Erträge wurden nicht gezählt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von rondorondo gestartet, 26 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rondorondo

rondorondo Fortgeschrittener

Hattet ihr das auch schon, auf dem Eventspielfeld habe ich gerade geerntet und es gab keinen Ertrag, bzw. wurde durch das aussähen wieder was abgezogen. Es wäre auch hilfreich gewesen die Spieler zu informieren, das zB der Einsatz von Karotten Apfel Chutney auf dem Eventspielfeld nix bringt. Umsonst eingesetzt. Schade.

2. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Das ist allen Spielern in der FAQ mitgeteilt worden, aber dazu muss man sie auch lesen. ;)

]Panda[, keschy, Julia2346 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. ♥Edward-Cullen♥

♥Edward-Cullen♥ Laufenlerner

Hallo, das war aber in der FAQ zu lesen (Auszug aus der FAQ):
    Die Eventpflanzen

Auf die Eventpflanzen wirken nur Wasser und Dünger, keine anderen Buffs (Farmwheel-Boni/ Superdünger/ Susi Superdünger /KAC usw.)

LG

Julia2346 gefällt dies.
  4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo rondorondo, die Spieler wurden in der FAQ zum Event darüber informiert ->

Auf die Eventpflanzen wirken nur Wasser und Dünger, keine anderen Buffs (Farmwheel-Boni/ Superdünger/ Susi Superdünger /KAC usw.)

Deswegen - weil KAC nicht wirkt - ist es dann weniger Ertrag als auf der Farm mit KAC.

5. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Das beantwortet aber nicht seine Eingangsfrage !

Ja - hatte ich gestern auch schon ! Habe es bemängelt und dem Support gemeldet. Naja - die Antwort vom Support war für mich schon klar ... (sinngemäß) > hat alles seine Richtigkeit - ist alles gebucht worden <

Dann frage ich mich wie es sein kann, dass meine Frau, die denselben Spielplan hat wie ich, 20 Toxine mehr hatte wie ich ... Diese Frage konnte mir der Support nicht beantworten ... naja Schwamm drüber. Werde trotzdem keine Körbe kaufen !

:cry:

-Zabio- und Mzocker66 gefällt dies.
  6. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Ging mir auch so, nicht ärgern, nur wundern. Ich mache die Farmhalle und der Rest naja, wies geht.

7. rondorondo

rondorondo Fortgeschrittener

Ich hätte halt das nächste Feldfreischalten können. Das wäre schön gewesen. Naja, ich finds im großen und ganzen etwas unübersichtlich und kompliziert. Steh da wohl wieder Chancenlos da. Mach halt noch ein bisschen mit aber ohne große Erwartunge.....

8. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Lass den Kopf nicht hängen, das wird schon *hoff* .... mach soweit wie du kommst aber gib nicht auf :)
    Ich habe auch erst e Zonen frei :(
    Hier wünsche ich euch allen noch viel Erfolg und einen schönen Abend und schließe wieder.
    Aber den Link zur Gesprächsrunde lasse ich noch hier ->
    https://board-de.farmerama.com/index.php?posts/3154623/

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.