Ertrag bei Bäumen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von blümchen051970 gestartet, 20 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blümchen051970

blümchen051970 Aktiver Autor

Hallo, mit was kann ich den Ernteertrag für Bäume erhöhen? Susi´s Superdünger habe ich schon angewendet. Gibt es noch irgendwas?

Danke schon mal für die Antwort.

2. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo blümchen051970,

Um den Ertrag zu steigern ist das die einzige Möglichkeit.
    Aber du kanst noch susis Turbodünger nutzen und damit die Zeit verkürzen , somit würdest du in weniger Zeit mehr ernten können.

3. blümchen051970

blümchen051970 Aktiver Autor

Ja, den habe ich auch schon genutzt. Ich dachte, dass es beim Marmeladier oder so noch etwas gibt. Hatte zwar nichts gefunden, aber manchmal übersieht man ja was ... schade. Vielen Dank für die schnelle Antwort und noch ein schönes Wochenende :)

4. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Gern geschehen , Nein da gibt es nichts anderes, hast du nichts übersehen. .Dir auch ein schönes WE und ich dreh den Schlüssel.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.