Ertrag Mammutbäume

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von xelajna gestartet, 21 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xelajna

xelajna Foren-Grünschnabel

Hallo,

ich bin mir nicht mehr sicher welchen Ertrag die Mammutbäume haben, vielleicht kann mir da jemand auch die Sprünge helfen. Kann es sein das die Susi-Bäume nur 1 Ertrag haben? Lt. FAQ sind es bei jeder Sorte 4. Da bin ich mir aber ziemlich sicher das dies ein Fehler ist.

Grüße
    xelajna

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo xelajna :)

in welcher FAQ steht das? Kannst du mir den Link bitte einmal geben.
    Denn hier Susi-Bäume bringen ohne alles einen Ertrag von 1. Nachzulesen hier >> bitte anklicken <<

Nachtrag:
    ich glaube die FAQ gefunden zu haben, in der du dies gelesen hast und gebe es einmal weiter zur Korrektur.

Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2021
  3. seewolf-123

seewolf-123 Forenanwärter

Also ich bekomme überall bei den Mamuts 1 mehr laut der Liste

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hast du evtl. einen Bonus aktiviert? und sorry, aber bist du auch der TE @xelajna ?
    Falls ja, wäre es schön, wenn du das dazu schreiben würdest, bzw. wenn du auch mit dem Account antworten würdest,
    mit dem du die Frage gestellt hast.

Nachtrag:
    Also regulär bekommt man
    Turbo Mammutbaum: 2 Ertrag
    Susis Mammutbaum: 1 Ertrag
    Super Mammutbaum 4 Ertrag

mit der ID aus deiner Signatur habe ich beim Support gefragt und du bekommst auf allen 3 Mammutbäumen 4 mehr, weil du sie mit Susis Superdünger gedüngt hast.

Hier einmal der Link zur damaligen Offiziellen Ankündigung "Änderung Effektivität Susis-Superdünger":
    https://board-de.farmerama.com/threads/Änderung-effektivität-susis-superdünger.79324/

Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2021
  5. xelajna

xelajna Foren-Grünschnabel

Hallo Indista,

Link... da willst du was.;)
    Also ich bin auf Spiel-FAQ und dann in "Alle Bäume" und da sind für die Farm die Mammuts aufgeführt und dort steht bei Ertrag von 4.

Aber jetzt bin ich ja wieder im Bilde. Vielen Dank

6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Ah, in dieser Liste meinst du -> https://board-de.farmerama.com/threads/alle-bäume.104702/
    Das habe ich dann dem Kollegen einmal weiter geleitet. Danke für den Hinweis.

Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.