Ertrag

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von henrysir gestartet, 20 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. henrysir

henrysir Forenmogul

Hallo
    Wo mit kann man den Ertrag von Eventpflanzen erhöhen?
    LG

Lugo62 gefällt dies.
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo henrysir, den Ertrag kannst du mit Karotten-Apfel-Chutney und/oder dem Eventpflanzen-Ertrag-Bonus (sofern du noch einen hast in deiner Vorratskammer) und Susis Super Dünger (der Propeller) erhöhen. Das gilt aber nicht auf der Eventfläche vom Fußball-Event.

3. DieIrin

DieIrin Foren-Graf

Huhu @Kylwalda, hast Du vielleicht bitte mal ein Bildchen von diesem Eventpflanzen-Ertrag-Bonus, bitte? Ich hab so gar keine Idee, wie der ausschauen könnte.

-robijn- gefällt dies.
  4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Klar doch -> [​IMG] So sieht er aus und lagert (sofern vorhanden) in der Vorratskammer in der Scheune

-robijn- und DieIrin gefällt dies.
  5. DieIrin

DieIrin Foren-Graf

Vielen Dank, @Kylwalda, kenn ich gar nicht das Teil. Aber falls mir sowas mal unter kommt, weiss ich wenigstens wozu der gut ist. Nochmals "Danke sehr"!

-robijn- gefällt dies.
  6. keschy

keschy Lebende Forenlegende

hast du die entschädigungspakte nicht abgeholt? da war einer drin, is bei mir in der vorratskammer ganz hinten, oder du gehst zur vase --- verbrauchsgut und gibts das in die suche ein, viel glück

DieIrin und -robijn- gefällt dies.
  7. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Vielen Dank, das wusste ich noch nicht. Man lernt immer was neues dazu :)

keschy gefällt dies.
  8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)

ergänzend noch folgende 3 Handwerksprodukte:
    • Kürbismarmelade: +1 mehr Ertrag für 4 Std. auf Feldpflanzen
    • Vampirserum: Bonus: +2 Ertrag auf Gruselpflanzen + Eventpflanzen auf den Vollmondflächen Dauer: 05:00 h
    • Ananasgebäck: 25% mehr Ertrag auf Insel-Feldpflanzen & Inselbäume für 12 Std
      ab 08.03.2018 wirkt es auch auf Eventpflanzen, die auf der Insel angepflanzt werden
    Hier dürften dann die Eingangs- wie auch Folgefrage beantwortet sein. Daher drehe ich den Schlüssel um und ich wünsche euch einen schönen Tag, sowie viel Erfolg bei den Events :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.