Ertragsboni

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sheperd62 gestartet, 15 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sheperd62

    sheperd62 Foren-Graf

    Hallo zusammen,
    ich bräuchte Hilfe.
    Wie ist das mit den Eventpflanzenertragsboni: Wenn ich zwei einsetze, bekomme ich dann +2 oder verlängert sich nur die Laufzeit? Und ist es ein Unterschied, ob ich sie gleichzeitig oder nacheinander aktiviere?
    Lieber Gruß vom sheperd
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo sheperd62 :)

    du meinst diesen hier: Eventpflanzen Ernte-Bonus [​IMG]
    da hätte ich hier für dich ein Zitat aus der damaligen Offiziellen Ankündigung
     
  3. sheperd62

    sheperd62 Foren-Graf

    Hallo Indista,
    schnell wie immer! :D:inlove: Danke dir für deine Hilfe.
    Schnell noch ne Kanne Kaffee und Erdbeerkuchen für die Helferlein hinstell, dann kann hier gerne zu.
    Lieber Gruß
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove: und natürlich auch für die Kanne Kaffee und den Erdbeerkuchen :D
    Ich wollte gerade noch oben ein Bildchen hinzufügen, aber da du auch schnell gewesen bist,
    so verpacke ich das Bildchen in diesem Beitrag [​IMG]

    Dann wünsche ich dir einen schönen Tag [​IMG] und schließe hier wunschgemäß ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.