Ertragsbonus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von nilfett gestartet, 20 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nilfett

nilfett Forenprofi

Ich habe gerade 2x einen +1 Bonus am Partywheel erdreht und mich riesig gefreut und nun sehe ich das die Boni nur 6 Stunden laufen, also heute Nacht schon ablaufen. So weit ich weiß sollen die Boni am Partywheel doch mindestens 12 Std halten.

Meine ID ist: 26674982

Vielleicht hat jemand eine Antwort.:(

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Nein, die + 1 Boni laufen alle nur 6 Std. die 100% laufen 24 Std. und der 200% läuft 12 Std.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/landkarte-farmwheel-neu.60810/

NicciundLucas gefällt dies.
  3. nilfett

nilfett Forenprofi

Vielen Danko_O;)

4. insel612

insel612 Kommandant des Forums

Ömm...

Der Ertragsbonus + 1 Pflanze wird 2 x aufgeführt.

Einmal mit 6 h - das müsste der vom normalen Rad und einmal mit 12 h - das müsste der von den Partypreisen sein.

So habe ich das auch in Erinnerung.

Allerdings habe ich vor zwei Tagen im Partymodus den + 1 für Pflanzen erdreht, der mir am Rad mit 12 h angezeigt wurde.

Auf der Farm über den Slots standen dann aber nur 6 h.

Da ich keinen Screenshot als Beweis hatte, habe ich darauf verzichtet, mich an den Support zu wenden. Aber wenn es noch anderen so geht, läuft da offensichtlich was verkehrt.

5. reiny

Du meinst das hier :

das hab ich auch gerade gesehen, aber diesen Boni hab ich am Rad noch nie gesehen,
    vlt. kann uns ein lieber Mod da mal aufklären

6. insel612

insel612 Kommandant des Forums

Genau.

Den gibt es am Partyrad. Zumindest noch bis vor kurzem...

7. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich hab den auch noch nie gesehen....

8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)
    :oops: wenn ich ehrlich bin, den habe ich auch noch nie gesehen. Ich kenne nur den +1 Ertrag auf Feldpflanzen für 6 Std.

auch da habe ich den noch nie gesehen, also weder am normalen noch am "Partyrad":oops:
    Im Forum habe ich bis auf deinen Beitrag nun auch noch nicht davon gelesen, also dass jemand so einen Bonus mit der Zeit gesehen oder gar erdreht hat :oops:

[​IMG] <-- muss sich selber erst einmal "schlau" machen, bzw. nachfragen

CharlyJoe und keschy gefällt dies.
  9. reiny

Moin, das wäre super :)

10. nilfett

nilfett Forenprofi

Ich meine meiner wurde sogar mit 24 std angezeigt auf jeden Fall waren es keine 6.

11. Indista

Mhm, also es gibt:

und dann halt noch den Ernte-Bonus +100% Dauer: 24 h sowie den Ernte-Bonus +200% Dauer: 12 h

könnte aber noch dauern :oops:

CharlyJoe und iwalam70 gefällt dies.
  12. reiny

Dann setz ich mal nen ZwiPO ;)

13. Indista

Edith sagt mir gerade: Indi wir haben doch eine neue FAQ, warum guckst du da nicht rein?
    Stimmt :oops:
    Hier mal ein Zitat aus der FAQ {Sonstige} EP,- und Ernteboni (Farmwheel, Pakete, Sonstige)

:oops: du warst zu schnell, Edith wollte noch was hinzufügen

CharlyJoe gefällt dies.
  14. reiny

Oder Edit zu langsam :p

Dann sollten die neuen Ernteboni aber mal in die FAQ vom Farmwheel eingepflegt werden ;)

nilfett und CharlyJoe gefällt dies.
  15. Indista

So, Antwort ist dahaaa :D

Den mysteriösen Bonus hat es früher mal gegeben, aber den gibt es nicht mehr. In der FAQ wird es entsprechend korrigiert. :)
    ich gebe es mal weiter

CharlyJoe gefällt dies.
  16. reiny

Supi, dann wäre das ja mal geklärt, danke und Cappu reich

CharlyJoe gefällt dies.
  17. Indista

Gerne doch und danke auch *Cappu schnapp* :D passt gut zu den eben geschnappten Pralinen :inlove:
    Na dann schließe ich hier ab und wünsche euch allen einen schönen Tag. :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.