Erwartende OA?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von flummiiie gestartet, 27 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flummiiie

flummiiie Forenexperte

Tagchen...

Wann soll denn bitte das Angekündigte Statement kommen?

Wie lange sollen wir noch warten?

Soll es dann auch laufen wie im Thread Stallrune?
    Da wird doch schon sied tagen geschwiegen.

ich sag euch eins, ich mach das nicht mehr mit.
    Immer sollen wir uns in Geduld üben.... langsam reicht es mal.
    ich werde mir mal alles aufschreiben, was die letzten Jahre alles so "aus versehen" passiert ist, und ich Wette, danach hab ich keine Lust mehr von BP irgendwas zu spielen!
    -Nicht weil die Spiele nicht gut sind, NEIN, weil BP so ist , wie es eben ist! (Firmenphilosophie)

Ich möchte gern wissen ob es Heute noch eine Antwort geben wird??

Denn sobald ich weiß, das wir wieder Be.lo.gen wurden, werde ich ALLE, bis auf meine HF "ausverkaufen" und löschen lassen!

keine Angst, seid gestern Screene ich ALLES!

Sahneschnitte79, mogli52 und Shavi gefällt dies.
  2. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Guest

OAs kommen in der Regel zu festen Zeiten raus. 10:00 Uhr, 11:00 Uhr, 14:00 Uhr oder 18:00 Uhr.
    Wenn also heute noch eine Info kommt, wird sie um 18:00 Uhr gepostet.

Lotte223, bufdi und Shavi gefällt dies.
  3. flummiiie

flummiiie Forenexperte

na dann, "wenn"... (ich denke dann heute nicht mehr, warte aber gerne noch die 18 Uhr ab, aber ich glaub andere können sich freuen, über Angebote im 10 cent bereich :D

Was wird uns dann immer versucht weiß zu machen?

Wenn heute keine Info mehr kommt, ziehe ich meine Konsequenzen daraus, mache Alle Farmen platt!

Steht doch mal zu eurem Wort! (BP)

Un du glaubst doch wohl selbst nicht, das BP Mitarbeiter um 18 Uhr noch arbeiten werden? Ich lach mich schlapp, sorry!

Achja.. ich krieg meine 2 terabyte noch voll... und wenn es nur doofe Screens sind, muhahah

4. hi flummiie, wenn Du Deine Accounts gelöscht haben möchtest, dann schreibe bitte den Support an, da wir diese Anfragen im Forum nicht bearbeiten können.

5. flummiiie

flummiiie Forenexperte

;) danke Mona, weiß ich, wollte nur sagen, was passiert, wenn wir diesmal wieder Ver.arscht wurden :)

- Denn wir warten auf INFO!

Wie ich meine Farm löschen lassen kann, weiß ich, werde es auch tun, sobald ich bescheid weiß!

mogli52 gefällt dies.
  6. :) ok - dann schließe ich hier mal ab

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.