Vorschlag erweitern erweitern ... bis das zeug aus geht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pager gestartet, 8 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pager

pager Großmeister eines Forums

bin dafür , auch im blick des aktuellen baumevent das die Arboretum´s und Ko´s weiter erweiterbar werden , bis das Werkzeug ausgeht . denn sonst besteht eh kein grund mehr noch bäume ect. zu erwerben (mit TG oder M...total schnuppe kannste e´nicht pflanzen)....

2. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Ich hab es mir mal erklären lassen von einem Mod . Die Speicherhallen zu erweitern ist aus programmiertechnischen Gründen nicht möglich . Ich finde es auch schade , wenigstens sollten die Speicherhallen in unbegranzter Anzahl kaufbar sein .

3. pager

pager Großmeister eines Forums

da wäre ich aber auf die argumente gespannt die werkstuben und Züchtungen gehen ja auch in ewig mal (grund,gelb,usw) , es wäre ja möglich das Gewächshaus dahin gehent zu erweitern ist ja jetzt auch ein platz frei ohne Comic - dauerevent.
    und die zuchtbude hat auch gefühlt 200 plätze für züchtungen

4. kenny_91

kenny_91 Forenmogul

Also ich denke schon, dass es möglich wäre das Arboretum zu erweitern, warum auch nicht? Kann mir nicht vorstellen, dass das Programmiertechnisch nicht möglich ist bzw. wäre, warum auch?

Aber denke schon, dass der Platz von (maximal) 8 Bäumen auf 4 Feldern ausreichend und schon eine gute Idee von BP war bzw. ist :)

5. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

bis das Werkzeug ausgeht?
    au weia, ich musste die Erweiterung wegen Holzmangel schon vor längerer Zeit einstellen,
    Okay, nicht fürs Arboretum, aber die Menagerieerweiterungen liegen, wegen Holzmangel, auf Eis.

So lange selber erweitern können wie man möchte, ich denke, das ist sehr unrealistisch.

Da kommen wohl eher neue Arboreten, so wie jetzt neue Menagerien.

Ich schliesse hier, denn selbstbestimmt erweitern können ist wohl nicht zu erwarten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.