Erweiterung am Baum der Weisheit

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schnuppernase gestartet, 24 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rolfboesch55

rolfboesch55 Freiherr des Forums

Hallo.Ich wollte - Kaufe mehr Feldpflanzen - freischalten.Geht aber nicht.
    Muss ich da jetzt vorweg Sachen freischalten die ich nicht haben will?!
    Wenn ja verzichte ich gerne auf die freischaltung.Ich schmeiss doch meine Sterne nicht für irgendwas raus was ich nicht brauche.:(

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Der Duftbaum hat sich zu deinen vorhandenen Bäumen gesellt und den Zauberbaum solltest du unter der blauen Vase bei den Items finden

@ rolfboesch55
    Ja, du mußt die Rune davor erst freischalten

3. sieht ganz so aus, ich wollte auch nur die rune einkaufsbummel freischalten aber das geht leider nicht. laut FAQ müssen zuvor die rangniedrigen runen freigeschaltet werden. werd also weiterhin nur 100 stück im shop kaufen können.
    LG

4. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

So mach ich es auch.

5. rolfboesch55

rolfboesch55 Freiherr des Forums

@reiny,danke für die Antwort.
    Werde dann dankend auf den Einkaufsbummel verzichten.

6. Kreppel

Kreppel Forenhalbgott

Danke, nachdem ich aktualisiert habe war der Zauberbaum da. Und danke, mit dem Duftbaum weiß ich jetzt Bescheid.

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

so, nun muss ich dich noch mal etwas fragen, 1.600 EP gibt das Item ohne alles, also ohne einen Bonus,
    wenn ich nun 100% + 10% +10% zusammen rechne, komme ich auf 120%

120% von 1.600 sind 1.920 und 1.920 + 1.600 sind 3.520 das ist doch dann korrekt :oops:

fürs Spukhaus gibt es doch keine 10% Rune - folglich hier nur 110% und 110% von 1.600 sind 1.760 - wären dann 3.360

wo genau passt denn jetzt was nicht :oops:

8. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gerne, ich werde auch verzichten;)

Gerne, super das alles da ist:)

9. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

ok
    und wo sind die 10% von der rune ?

edit erledigt :nach cache leeren und neustart alles ok .
    mein fehler sorry.

Zuletzt bearbeitet: 24 April 2018
  10. Indista

ich verstehe dich gerade nicht, welche 10% genau meinst du denn? Also von welcher Rune? Du hast oben geschrieben
    ich dachte mit 10% EP Bonus meinst du die Rune oder nicht?

11. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

nee ,das war ein bonus einer wl .
    aber alles ok jetzt ,hab oben editiert.
    danke

12. Indista

Oki supi :)

So, zwecks Überblick
    diese Frage ist noch offen hier, aber sie wurde schon weitergegeben, bis zur Antwort dauert es aber noch.

13. keschy

keschy Lebende Forenlegende

schon ok, ich warte...
    wenn ich so quer lese, müssten die normalen verkürzen, aber ehrlich gesagt bin ich froh das ich bis auf den mist, noch nichts frei geschaltet habe

14. Indista

:oops:
    könnte man nun auch so deuten, dass du die Rune Baumreichtum freigeschaltet hast - wenn man mal so in dem anderen Thread liest
    :oops:

Also die Eingangsfrage ist hier ja beantwortet und in dem anderen Thread geht's ja um die Rune Baumreichtum, daher würde ich hier dann einmal abschließen und alles Weitere dann in dem anderen Thread. Wir haben die dort geposteten Meldungen auch weitergegeben. Selbst wenn man deine Frage zum jetzigen Zeitpunkt testen würde, könnte da evtl. Murks bei rauskommen *denks* Hier der Link zu dem anderen Thread: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/schnelleres-baumwachstum.74647/

*Schlüsselchen umdrehe* und auf zum Thread nebenan [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.