Erweiterung der täglichen Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von AppleAnnie gestartet, 24 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AppleAnnie

AppleAnnie Laufenlerner

Hallo,
    ich würde es toll finden, wenn man endlich mal die Geschenkliste erweitern würde.
    Es ist so schade, dass man gar nichts zum Feiern schicken kann. Wie wäre es denn mal mit einer Flasche Champagner oder Prosecco, die dann auch noch ein paar großzügig bemessene EP bringt und ein Feuerwerk oder einen netten Knall beim Öffnen.
    Man könnte diese ja auf 1 - 3 mal im Jahr/Nachbar beschränken.
    LG

Lesefanatikerin gefällt dies.
  2. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Hi, wenn man den Titel deines Themas liest, denkt man zuerst einmal, du wärest dafür, daß man täglich MEHR Geschenke als die 5 normalen schenken kann, das wirkt etwas mißverständlich.

Bei deinem Anliegen solltest du besser im Titel nach mehr Geschenkevielfalt fragen. ;)

LG
    C-a-D

3. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Ich würde gern mehr tägliche Geschenke für Nachbarn zur Verfügung haben. Eine weitere Rune am BDW wäre daher super. (@BP - vielleicht lies es ja doch mal einer der Spielmacher *hoff)
    :music:

Aber wieso willst du @AppleAnnie Champagner oder Prosecco verschenken? Das macht doch hier bei Farmerama keinen Sinn. Die Idee einmal im Jahr alle Nachbarn beschenken können, finde ich nicht schlecht, aber dann würde ich auch gern Sachen verschenken, die bei diesem Spiel Sinn machen.

4. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Zum feiern, wenn einer Geburtstag hat oder so, meinte sie glaub ich....

5. baumelfe

baumelfe Admiral des Forums

es gibt schon manchmal saisonale geschenke.
    zu weihnachten gabs mal die zuckerstangen und lebkuchenmännchen.
    zum gruseln gibt es auch spezielle items.
    mal ab und zu was neues wäre echt nicht schlecht.
    aber wenn es neue items gibt, dann bitte auch gleich so programmieren, dass sie auf die wl passen.
    lg baumelfe;)