Erweiterung für die Werkstube in der Stadt

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von GundelGold gestartet, 14 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. GundelGold

    GundelGold Laufenlerner

    Ich wünsche mir für die Werkstube in der Stadt eine nachhaltige Schredderfunktion für Ställe, werkstuben und Ups bei der man alle Baumaterialien, Werkzeug und Zuchttiere zurückbekommt.

    Was BP davon hätte? Mehr Superfutterverkauf!!!

    Ich baue zum Beispiel gar keine roten Ställe, sondern spar mir die Zuchttiere für die Pinken auf. Wenn ich für einen pinken Stall die Tiere habe, dann denke ich, vielleicht kommt ja bald neon und baue auch keine pinken. Würde ich die Baumaterialien zurückbekommen, dann baute ich viel mehr Ställe und würde dann später mit den zurückgewonnenen Tieren weiterzüchten.
     
  2. Katerl500

    Katerl500 Allwissendes Orakel

    Du meinst wie beim Autokauf,
    ich tausche meinen alten dran,
    gute Idee :p
     
  3. gisiangel

    gisiangel Meister eines Forums

    Wenn du auch die eingesetzten Tiere zurück haben möchtest, würde doch nicht mehr gezüchtet werden. Denn du hättest ja schon welche, die du dann in einem oder 2 Zuchtvorgängen zur höchsten Stufe bringen kannst. Ich glaube nicht, dass BP auf sowas eingehen wird.