erzeugnis seide

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von paul100862 gestartet, 8 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paul100862

paul100862 Forenbewohner

ist doch ein produkt von der spinne,oder?
    finde aber meine werkstube dazu nicht.
    oder liege ich falsch?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen paul100862 :)

korrekt, Seide ist das Erzeugnis der Sonder-Werkstube Seidenfarm, welche man sich u.a. im März 2019 in dem Event Wilde Farmwelt erspielen konnte, sowie noch beim Event Halloweenparty-Mission (Oktober 2019) und mit viel Glück beim Doc McBocks Stallsino im September 2019. Gegenfrage, hast du sie dir denn erspielt oder bei einem G&T (Schenken und Handeln) ertauscht?
    Denn selber bauen kann man sie nicht. Wenn du dir sicher sein solltest, dass du eine Seidenfarm haben müsstest, sie nicht in deinem Farm-Inventar bei den Ställen und Werkstuben unter der Ansicht "alle" und sie auch nicht auf einer der Farm-Flächen findest, so bräuchte ich einmal deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann. Deine ID findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen. Melde dich dann bitte wieder hier.

3. paul100862

paul100862 Forenbewohner

hallo indista,in meinem inventar finde ich nix.bin aber der meinung das ich sie hatte.
    meine Id: 18547040

4. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo paul100862

Mit deiner ID bin ich zum Support gelaufen und dieser hat mir mitgeteilt, dass bei dir 2 Seidenfarmen in deiner Manufaktur im Wald stehen.

5. paul100862

paul100862 Forenbewohner

oh,ganz verpeilt ich bin.herzlichen dank für die mühe.wünsche einen schönen nachmittag-abend,gruß paul

6. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Gerne:inlove: und danke, ich wünsche dir auch noch einen schönen Nachmittag und sperr hier wieder zu.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.