Erzeugnisbäume am Baum der Weisheit

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *eselsfurz* gestartet, 7 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *eselsfurz*

*eselsfurz* Foren-Grünschnabel

Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Ich würde gerne anfangen am Baum der Weisheit die Erzeugnisbäume zu holen, weiß aber nicht, mit welcher Reihenfolge ich da ran komme - ich habe nicht so viele Sternchen, das ich es mir einfach so leisten kann, irgendetwas freizuschalten um vielleicht den Kuhmilchbaum zu erreichen. :(

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    ich weiß ja nicht wie weit du schon die Runen freigespielt hast. Vor dem Kuhmilchbaum musst du erst den Pfirsichbaum freischalten.
    Das hatte ich wohl nicht mehr richtig in Erinnerung. Sry.

Auszug aus der FAQ
    Die Ränder der Runen haben verschiedene Farben:
    - Gelb: Diese Rune ist für Dich erreichbar
    - Grau: Diese Rune ist für Dich noch nicht erreichbar. Schalte erst noch die Runen auf den rangniedrigeren Ebenen frei. Pro Ebene muss nur eine Rune freigeschaltet werden, um die nächste Ebene zu erreichen.

Zuletzt bearbeitet: 7 August 2023
    96bauerntrampel96 und *eselsfurz* gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo *eselsfurz* :)

hier einmal ein Bildchen aus der FAQ Waldlichtung / Baum der Weisheit:

wenn man die Rune mit dem Duftbaum (175 Sternen)
    freischaltet, dann kann man sich den Eierbaum holen.

[​IMG] vom Duftbaum aus führt eine gepunktete Linie zu den Erzeugnisbäumen

*eselsfurz* gefällt dies.