Erzeugnisse Bahama

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -sindi69- gestartet, 27 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -sindi69-

-sindi69- Laufenlerner

Guten Morgen,
    würde gerne Papageienfeder, Bikini und Erdnussbutter am Markt kaufen, aber ich finde bei der Ruprik Erzeugnisse keine Bahamaerzeugnisse mehr. Hab ich da etwas versäumt? Wo finde ich jetzt die Bahamaerzeugnisse zum Kaufen?
    Lg sindi

2. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

im meinem Markt ist zu finden: Bikini, Papageienfeder und Erdnussbutter. Musst vielleicht mal aktualisieren mit F5 oder kurz ein-/ausloggen.

LG

3. -sindi69-

-sindi69- Laufenlerner

Hab mich ein und wieder ausgeloggt, und siehe da sie sind alle wieder aufgetaucht. Dachte schon es gab wieder Neuerungen die ich nicht mitbekommen habe. Danke für die rasche Hilfe. Kann hier geschlossen werden
    Lg sindi

4. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Bei mir fehlen
    Bahama Erzeugnisse
    Bahama Futter
    Bahama Tiere
    da sind
    Bahama Pflanzen
    Bahama Zucht

5. Hallo naranja, lösche doch bitte einmal Deinen Browsercache und log Dich neu ein.

6. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Hm ohne löschen aber neu das Spiel starten sind sie alle da, wo waren sie hin??:eek::eek:

7. Vielleicht nur schnell frühstücken gewesen ;) manchmal spielt uns der Cache einen Streich.

-Njima- und Limettenbaum gefällt dies.
  8. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Der Fehler kommt in letzter Zeit verstärkt vor und hat nix mit zugemülltem Browser- oder Flash-Cache zu tun,
    da bei mir regelmässig gelöscht wird und auch mit gelöschten Caches schon aufgetreten.
    Meist hilft einfaches Aktualisieren des Spiels mit F5.
    lg

Hans - Christien