Erzeugnisse Papageienfedern und Bikini aus Scheune und Marktplatz weg?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von maus1474 gestartet, 23 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maus1474

maus1474 Foren-Grünschnabel

Sowohl aus meiner Scheune als auch die Buttons auf dem Marktplatz für Bikini und Papageienfedern sind nicht mehr angezeigt! Da beides für das Event benötigt wird, möchte ich hoffen, dass das nur ein schlechter Scherz ist ;), und alles wieder auftaucht!!!

2. Micka2006

Micka2006 Nachwuchs-Autor

Genau, die habe ich auch nicht!

3. _jessi

_jessi Forenaufseher

sie sind unter sonstiges, schau mal bitte dort

4. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

jessi es geht nicht um die Scheune sondern um den Markt: Artikel anbieten.

Julia2346 gefällt dies.
  5. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Maus,

die Erzeugnisse, die für das Event benötigt werden, werden unter Sonstiges angezeigt, solange das Event läuft. Auf dem Marktplatz sind sie weiterhin unter Erzeugnissen vorhanden.

6. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Nein, definitiv nicht. Kaufen kann man, aber sie werden bei "Artikel anbieten" nicht angezeigt

Julia2346 gefällt dies.
  7. olisan95

olisan95 Laufenlerner

kann auch keine anbieten>:(-.-

8. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo MeisterHora,

bei "Artikel anbieten" fehlen derzeit die Bikinis und die Schafwolle, alles andere ist vorhanden, wir melden.

9. Micka2006

Federn kann man auch nicht verkaufen.

10. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Micka,

habe ich auf zwei Accounts eben erfolgreich angeboten. Es sind wirklich nur Schafwolle und Bikinis betroffen.

11. baumelfe

baumelfe Admiral des Forums

bei mir geht alles bis auf bikini und schafwolle . kaufen könnte ich auch alles. nur anbieten diese 2 nicht.
    komisch.
    lg baumelfe;)

12. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Prima, danke Pharao :)

13. Micka2006

Nach einem Refresh gehen bei mir Federn. Aber Schafwolle und Bikini nicht, stimmt.

14. **Pharao**

**Pharao** Guest

Limettenbaum gefällt dies.
  15. xxxDuffel11

xxxDuffel11 Junior Experte

Hallo!
    Kaufen kann ich zwar alles auf dem Markt,aber ich kann keine Bikinis verkaufen!
    Außerdem habe ich Ananas Gebäck am laufen, für Bäume und andere Feldpflanzen bekomme ich mehr Ertrag, nur bei der Event Pflanze nicht. Unter anderem Funktioniert die "Blumen-Event Wolkenlinie auch nicht:( Keine Verkürzung bei Eventplfanzen) Kann mir jemand weiter hefen?
    Vielen Dank im Vorraus.

L.G. ID:27972787

Bikinis kann ich jetzt auch verkaufen, aber mit dem Ertrag hapert es leider noch...

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Februar 2015
  16. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Duffel,

das Ananasgebäck wirkt nur auf der Insel, nicht auf den Farmflächen.

Die Wolkenlinie gibt mehr EP/BEP auf Eventpflanzen, nur Blumen werden verkürzt.

[​IMG] Farmwheel-Blumenserie Farmwheel-Partyticket 48:00:00 - 24 Std. 30 % mehr EP/BEP für Pflanzen Kategorie "Blumen" - 24 Std. 10 % mehr EP/BEP für Eventpflanzen - 24 Std. 10 % schnellere Produktion für Blumen Farm/Bahamarama 5

17. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Die Blumen-Linie bringt 10% mehr EP auf Eventpflanzen, keine Zeitverkürzung !

Soviel ich weiss gilt das A-Gebäck nur für Tropenpflanzen (und Bäume), nicht für Eventpflanzen

Limette

Julia2346, firesnow und AnnesRanch gefällt dies.
  18. Shiva2204

Shiva2204 Foren-Grünschnabel

Ich kann gar keine Produkte mehr kaufen die von der Insel sind. Weder Pflanzen, Erzeugnisse etc sind alle vom Markt verschwunden

19. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Schon mal neu eiungelogged ?

Aber im Ernst:

Man sollte dem Problem mal auf den Grund gehen !

Zumal es immer öfter auftaucht !

ok mit "Neu Laden" oder "1te Hilfe" ist es meist wieder weg,
    aber es taucht doch momentan zu häufig auf,
    als dass man es einfach ignorieren sollte !

Limette

Julia2346 und 9140denise gefällt dies.
  20. Anguana

Anguana Guest

Hallo Shiva2204,bitte log dich einmal neu ein und schau ob deine Inselsachen wieder vorhanden sind.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.