ERZEUGNISSE

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Primus58 gestartet, 20 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Primus58

    Primus58 Foren-Grünschnabel

    HALLO ZUSAMEN WER KANN MIR SAGEN WIE ICH DIES STELLEFÜR BADETUCH UND NUSKNACKER BEKOMME:HABE SIE IN DER WERKSTUBE GEBAUT ABER ES SIND KEINE VORHANDEN: MFG PRIMUS58
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen Primus58 :)

    zuerst einmal die Bitte an dich nicht dauerhaft groß zu schreiben, da dies nicht erlaubt ist.
    Nun zu deiner Frage.
    Wenn du dir die Werkstuben Badetuchwebstuhl (Werkstube vom Delphin) und die Nussknacker-Fabrik (Werkstube der Krabbe)
    gebaut hast, so solltest du sie in deinem Inselinventar finden. Sprich von der Insel aus dein Inventar öffnen.
    Linke Seite, braune Kiste, Schafskopf und dort dann unter der Ansicht "Alle".

    Damit man diese beiden Werkstuben "starten" kann, so benötigt man zusätzlich zum jeweiligen Tierfutter auch Tiere.

    Sobald die Delfinbecken-Statue in der Tempelkammer 9 freigeschaltet wurde,
    [​IMG]

    kann man sich das Delfinbecken im Insel-Shop kaufen [​IMG]

    Den Insel-Shop erreicht man von der Insel aus
    [​IMG] linke Seite, roter Einkaufskorb, Schafskopf

    Ebenfalls in der Tempelkammer 9 zu finden: die Krabbengehege-Statue (Kosten 55 goldene Bananen)
    [​IMG]

    Auch hier kann man sich nach Freischaltung der Statue das Krabbengehege im Inselshop kaufen [​IMG]

    Nachzulesen / weitere Informationen in der FAQ Bahamarama kompakt:
    https://board-de.farmerama.com/threads/bahamarama-kompakt.72223/
     
  3. flaker

    flaker Foren-Grünschnabel

    Super, hab gerade den Beitrag gefunden wegen Badetuch. Bei mir ist bei Bahamarama alles freigeschalten, aber trotzdem keine Badetuchwerkstatt zu finden (Id: 42390556 + Id: 49910134). Ich habe 2 Accounts, aber nirgendwo. Baha-Level 538. Ich bin auch am Verzweifeln.
    Kann mir hier jemand helfen?
     
  4. _Carol.

    _Carol. Ausnahmetalent

    Hallo.
    Badetuchwebstuhl ist die Werkstube der Delphine und kann man in der Stadt bauen.
    lg _Carol.
     
  5. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo flaker, wenn du die Delfinstatue freigeschaltet hast, kannst du dir den Badetuchwebstuhl in der Stadt bauen (im Gebäude unten links) ->

    [​IMG]

    Dazu den Regler nach rechts schieben bis zu den Inseltieren.
     
  6. flaker

    flaker Foren-Grünschnabel

    Vielen lieben Dank, hab sie nun endlich gefunden ;)
     
  7. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Das freut mich zu lesen.

    Da der Thread schon was älter ist und keine Reaktion des TE zu sehen ist, die Folgefrage beantwortet ist .... denke ich, hier schließe ich dann mal wieder :) Habt noch einen schönen Tag :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.