Erzeugnisse

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .sonnenscheinlady. gestartet, 24 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .sonnenscheinlady.

.sonnenscheinlady. Aktiver Autor

Hallo ,wie komme ich denn zu hängematten? habe sie auf dem markt gesehen, weiß aber nicht wie die hergestellt werden! danke

-TiDi- gefällt dies.
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo .sonnenscheinlady., die Hängematte ist das Erzeugnis der Weberei, Werkstube vom Bär - diese kann man aber nicht bauen, sie war ein Gewinn des Events Wilde Farmwelt.

-TiDi- gefällt dies.
  3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Das ist das Erzeugnis der Weberei, Werkstube vom Bären die es bei einem Event zu erspielen gab, bauen kann man sie nicht

-TiDi- gefällt dies.
  4. tuedel

tuedel Nachwuchs-Autor

-TiDi- gefällt dies.
  5. MelodyxxxD

MelodyxxxD Junior Experte

Ich logge mich mal mit ein.:p
    Kann man dann gar nicht mehr an die Werkstube kommen wenn sie bei einem Event als gewinn war?o_O

-TiDi- gefällt dies.
  6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

im Moment leider nicht, ob sich das mal ändert oder ob sie beim nächsten G&T tauschbar ist, werden wir erst erfahren wenn es dazu eine OA gibt

-TiDi- und MelodyxxxD gefällt dies.
  7. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Die ein oder andere Werkstube, die es früher nur als Sonderbude gab kann mittlerweile mit Werkzeug in der Werkstatt gebaut werden.
    Manche Werkstuben aus Eventgewinnen sind bei späteren Events nochmal aufgetaucht. Ist also durchaus möglich, dass die Weberei irgendwann wieder mal gibt.

Towonda gefällt dies.