Erzeugnisse

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von spinatwachtel65 gestartet, 5 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spinatwachtel65

spinatwachtel65 Stammspieler

Habe schon einige Zeit bei den Erzeugnissen Duftkerzen, Federkiele und Picknickdecken im Inventar. Kann mich allerdings beim besten Willen nicht mehr erinnern mit welchen Ställen ich die hergestellt habe. Wer hilft mir auf die Sprünge ! Dankeschööön !!!
    spinatwachtel65:)

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo spinatwachtel65:)

Duftkerze gibt es von der Werkstube Kerzengießerei (Sonderwerkstube der Stinktiere)
    Federkiele von der Werkstube Federkielkanzlei (Sonderwerkstube vom Adler)
    Picknickdecke ist das Erzeugnis der Werkstube Textilmühle (Sonderwerkstube vom Eichhörnchen)

All diese Werkstuben kann man sich nicht selber bauen, sie waren Event-Belohnungen.
    Hier auch einmal der Link zu der FAQ Werkstuben: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/werte-werkstuben-neu.32464/

3. darkwater88

darkwater88 Laufenlerner

4. aw705

aw705 Admiral des Forums

das sind lauter sonderwerkstuben die man in events gewinnen konnte
    duftkerzen = stinktier
    federkiele = adler

erspielen in event wilde farmwelt 3

picknikdecken = eichhöhrnchen

vor einiger zeit

schönen sonntag noch

5. spinatwachtel65

Danke Indista, darkwater88 und aw705 , dann guck ich mal nach, denn haben muss ich sie ja irgendwo, sonst hätte ich nicht schon einige Erzeugnisse im Inventar. Danke und einen schönen Restsonntag. spinatwachtel 65

6. aw705

aw705 Admiral des Forums

die erzeugnisse könnten auch aus irgendeiner gewinn box kommen
    wenn mich meine grauen zellen nicht täuschen

7. Indista

also bezüglich der grauen Zellen, habe ich gerade auch einmal in der FAQ Belohnungs-Boxen geschaut. Allerdings gibt es in der Jahres-Box nur Glitzerpuder und Hängematte.

wenn du diese Werkstuben nicht haben solltest, evtl. hast du dir die Erzeugnisse ja auf dem Markt gekauft.

aw705 gefällt dies.
  8. aw705

aw705 Admiral des Forums

danke Indista

glaube werd doch alt
    hab die inhalte der boxen noch nicht auswendig gelernt

xD

9. spinatwachtel65

Ne, denke nicht, das ich sie gekauft habe, aber danke für Eure Antworten, habe die Werkstuben nicht gefunden, habe auch gerade alle erledigten Quest's nachgeschaut, ob es die Erzeugnisse dort mal zu gewinnen gab, Fehlanzeige. Na ja, wo ich sie her habe werde ich wohl nicht mehr nachvollziehen können. Trotzdem allen einen schönen Sonntag !!! spinatwachtel65

aw705 gefällt dies.
  10. Indista

Na meinst du etwa ich habe die auswendig gelernt :oops: 8)hab gefuscht und in der FAQ geguckt *gesteh

Vielleicht wirklich mal gekauft, als sie günstig am Markt gewesen waren, so mache ich das manches Mal zumindest, in der Hoffnung ich brauche das irgendwann einmal :oops:

Dann schließe ich hier nun einmal ab und ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und für morgen einen guten Wochenstart.

aw705 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.