erzeugnisse

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von korsix gestartet, 2 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. korsix

korsix Lebende Forenlegende

hallo erstmal,habe bei mir in der scheune geschaut wieviele esstäbchen und fliegende teppiche ich habe,wird mir aber nix angezeigt unter erzeugnisse.gehe ich aber auf den markt und schaue dort habe ich von beiden welche,was ist denn jetzt richtig?

2. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Hast du auch unter Bahamarama-Erzeugnisse geschaut? ;)

AnnesRanch gefällt dies.
  3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Vorsichtig frag, du hast auch unter Bahamarama-Erzeugnisse nachgeschaut in der Scheune?

4. korsix

korsix Lebende Forenlegende

oh mein gott,hab ich natürlich nicht,danke,und bitte bitte schnell schließen hier.

AnnesRanch gefällt dies.
  5. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Gerne doch, immer wieder. Das kann jedem mal passieren, ist doch nicht weiter tragisch. ;)

6. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Seit wann ist das denn unterteilt? Hab mich eben schon gewundert, was alles fehlen sollte. :oops:

7. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Keine Ahnung, seit wann das ist.

Camponesa1909 gefällt dies.
  8. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Die Unterteilung ist aber schon eine ganze Weile, fällt aber nicht so auf, weils nicht unten bei den anderen BH-Sachen aufgeführt ist.

Apronia

Camponesa1909 und AnnesRanch gefällt dies.
  9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Camponesa1909 :)

das ist schon eine ganze Weile so, ich habe mich mal auf die Suche begeben, und im Juli 2017 gab es die Unterteilung schon :)

Camponesa1909, Lantana und AnnesRanch gefällt dies.
  10. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Bis nach Skandinavien ist das nicht durchgedrungen :oops: das war dann in meiner Urlaubszeit.
    Danke fürs Suchen :inlove:

Apronia und AnnesRanch gefällt dies.
  11. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Du warst ins Skandinavien? Und hast uns nix mitgebracht? Nicht mal ne Ansichtskarte hast du geschrieben :( pff, und ich gehe noch mal in den Tiefen des Forums, in dessen Keller, wo es von Spinnen und anderem nur so wimmelt :( ...;):p

So, jetzt aber. *abschließe* und euch allen noch einen schönen Tag wünsche, sowie für nachher einen guten Eventstart.:)

AnnesRanch und Camponesa1909 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.