Erzeugtes Futter nicht registriert

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Harmonie1955 gestartet, 17 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Harmonie1955

Harmonie1955 Foren-Grünschnabel

Warum wird in den letzten tagen das erzeugte Futter von Bahamarama nicht gezählt bzw. angezeigt?

2. Claudia-Isabelle

Claudia-Isabelle Forenkommissar

Ist die Mühle denn fertig (dass Futter zu produzieren)?

3. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Weil dir das produzierte Futter erst nach Abschluss der kompletten Produktion gutgeschrieben wird.

Wenn du die Futterproduktion mittendrin abbrichst, wandern alle Zutaten zurück in die Scheune und du erhälst kein Futter (auch nicht anteilig)

96bauerntrampel96 und -robijn- gefällt dies.
  4. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Leider nein, da mir die Pflanzen ect abgeschrieben sind und nicht wieder gut geschrieben worden sind, aber kein Futter angeschrieben worden sind. Und inzwischen fuehre ich genau eine Liste was ich gerade ansetze, mit dem wieviel von davor und dem was danach.

Die erste Hilfe hat mir nicht geholfen. Auch Router resetten nicht. Also diese bekannten Schritte habe ich durchgefuehrt.

au ja ich bin nicht der TE, sondern erfahre dasselbe Problem, dabei kann mir gehocom nicht helfen.

5. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo -robijn-
    du hast es ja aber bereits im technischen Bereich gepostet oder?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.