Es beginnt zu blühen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kielius252 gestartet, 28 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Silberlöwe-

    -Silberlöwe- Foren-Herzog

    Sieht fast so aus, als ob wir die Lokomotive mit Süßkram schmücken müssen.
     
    Beere1955, Lixa777, Mariandel65 und 3 anderen gefällt dies.
  2. danamue

    danamue Admiral des Forums

    Ich glaube nicht, das wir die Lokomotive schmücken müssen, sie sieht eher so aus, als ob sie aus Süßkram besteht. Vielleicht müssen wir das süße Zeug herstellen (evtl. in der Mühle?) und dann die Lokomotive daraus zusammen bauen. Wenn sie vollständig zusammengebaut ist, kann sie dann losfahren, und wir können uns mit ihr Belohnungen abholen? Hmmm, da bin ich mal auf die richtige Lösung gespannt.
    lg
    danamue


    Edit hat ein fehlendes Wort nachgetragen
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 März 2017
    Beere1955, Lixa777, Mariandel65 und 5 anderen gefällt dies.
  3. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    au ja, bitte wie beim karnevalsevent einsammeln..........
     
    bimima, Beere1955, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  4. Happyhuhn13

    Happyhuhn13 Ausnahmetalent

    Das habe ich mir auch gedacht....wir bauen (backen) den Zug....und das Gebräu wird als Treibstoff verwendet....denke ich halt so....ob es stimmt oder nicht, bald geht mir auf ein Licht ?!
     
    Beere1955, Magitta7070, Lixa777 und 5 anderen gefällt dies.
  5. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    Der Frühling kommt, ist es Zeit neue Blumen zu pflanzen ...
    haltet die Töpfe bereit ...


    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Blumen wachsen schöne, bunte ...


    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    quelle
     
    bimima, Gartenbahn2010, Beere1955 und 9 anderen gefällt dies.
  6. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    sehen wie fliederblüten aus aber flieder haben wir doch schon
     
    bimima, Gartenbahn2010, Beere1955 und 8 anderen gefällt dies.
  7. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende


    ich mein wir waren schon bei apfel - und kirschblüten
     
  8. -mirabilis-

    -mirabilis- Nachwuchs-Autor

    Rosarote Zierpflaumenblüten?
    Und die weißen vielleicht Blüten vom Zierapfel?
     
  9. -Njima-

    -Njima- Kommandant des Forums

    Guten Morgen, die weiße Blüte könte auch die einer Franchipanpflanze sein. Sie hat einen wunderbaren, sich weit verbreitbaren Marzipan Geruch.
    Allen einen guten Tag.

    edit ein k geklaut
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2017
    bimima, Gartenbahn2010, Beere1955 und 4 anderen gefällt dies.
  10. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    magst du das ???
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    wird es neue Geschenke geben???
    [​IMG] [​IMG]
    sind die Farmen für die sonnenstrahlen bereit???
    [​IMG]
    Haben Affen ein talent zu magischem oder lesen ???
    [​IMG]



    quelle
     
  11. -Njima-

    -Njima- Kommandant des Forums

    Hallo,
    anscheinend hat der Affe etwas von seiner Essenz auf sein Knie geschüttet. In seinem Buch kann er nicht finden, was nun geschieht.Darum harrt er nun mit großen Augen der Dinge, die da kommen.
    Ich denke, die eventuell neue Essenz lockt die Sonne hervor und Bäume oder Getreide wachsen schneller.
    Allen einen ruhigen und erholsamen Abend.
     
  12. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Hallo -Njima-,

    könnte das, was auf Theos Knie zu sehen ist, vielleicht auch einfach nur der Widerschein der merkwürdigen, fluoriszierenden Flüssigkeit sein? (Auch am Ärmel und an der Seite der Kutte leuchtet es und bei Ziegfried sieht man dies ebenfalls an dessen Gewand.)
    Mein erster Gedanke war, dass Ziegfrieds Lehrling diese über irgendetwas, was wir noch nicht sehen können, gießt...
    Vielleicht über eine Pflanze..., in einem Topf...?

    So in etwa...?:

    [​IMG]
    Bild zusammengesetzt aus zwei bereits belegten Grafiken!

    Ich wollte Ziegfried und Theo heute wieder im Zaubergarten aufsuchen, doch dieses Mal stand ich vor verschlossenen Türen und Toren.
    Zu schade aber auch! - Gerne hätte ich noch einige Informationen für uns eingeholt...

    Ich konnte bei meiner Suche nach Einlass allerdings nicht unterlassen, einen Blick durch die Schlüssellöcher zu werfen und erspähte bereits den Frühling....

    Riskiert ruhig auch mal einen Blick! ;)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    (Es lohnt sich anschließend sicherlich auch, einen Blick "hinter" meine Visitenkarte zu werfen!)

    Bildnachweis: Die Grafiken sind eigene Bearbeitungen unter Verwendeung lizenzfreier Bilder von wikimedia commons, openclipart und pixabay!

    .
     
    dekofee50, bimima, Mariandel65 und 24 anderen gefällt dies.
  13. *ilyssa*

    *ilyssa* Kaiser des Forums

    werden diese wundervolle blumen und blüten die eventflanzen sein?
    ich erkenne lilien, krokus, apfel und kirschblütten.
    die bilder sind eine wucht. danke dir.
    lg
     
  14. populos

    populos Colonel des Forums

    Herrliche Bilder, lieber kielius und danke für den "flüchtigen Blick" ;) auf

    Anmutige Lilie, Rosa Krokus, Apfelblüte und Kirschblüte.
    LG
    populos
     
  15. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    Vielen Dank @kielius252 für die schönen Bluenbilder:inlove:
    Kann es sein, dass deine Kamera von Kindern bemalt wurdexD ich sah da so kleine "Männchen" auf den Bildern. Zum Glück für uns alle, konnte @populos damit was anfangenxD und hat uns die Auflösung mitgebracht8)
     
  16. Bibi260962

    Bibi260962 Nachwuchs-Autor

    Könnte die letzte Blüte nicht der Pfirsich sein? Meine Kirschen blühen nicht rosa.
     
  17. -Njima-

    -Njima- Kommandant des Forums

    @kielius252

    Guten Morgen Kielius,
    manchmal sollte ich 2 mal hinschauen. Die anderen von Dir erwähnten Schatten habe ich übersehen.
    Für die Verwendung der neuen Essenz denken wir meiner Meinung nach beide in die Richtung>> Beschleunigung der Pflanzen, Bäume<<.

    @popolus
    Danke für das Luren durchs Schlüsselloch, sicherlich liegst Du wie so oft wieder ganz nahe an der Lösung.

    Euch einen guten Tag.
     
  18. Ypsa

    Ypsa Stammspieler

    Könnte es sein, dass wir für das Handwerk Bäcker und Florist was neues bekommen? Der Zug wird gebacken du die neuen Pflanzen zum Straus gebunden. Als Handwerksprodukt erhalten wir eine Essenz die uns Boxen dropsen lässt.
    Für den Spa und Alchi haben wir ja auch was neues. 8)
     
  19. akaCereals

    akaCereals Forenkommissar

    vielleicht gibt es ja auch Veredlung von Inselpflanzen.
     
    Mariandel65, Lixa777 und Beere1955 gefällt dies.
  20. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Nun beginnt es auch in luftigen Höhen zu grünen...

    [​IMG]

    Der Frühlung kommt!
    Und dies tut er offensichtlich in Begleitung ganz besonderer Angebote...

    [​IMG]

    [​IMG]
    KLICK!


    Was mag wohl in dieser Kiste sein?

    [​IMG]

    Darüber lässt sich vielleicht auf diesen Wolken sinnieren?:

    [​IMG]

    Natürlch gibt es auch einige Frühblüher für uns
    und auch Phiolen mit dieser merkwürdig leuchtenden Essenz sind wieder zu sehen...

    [​IMG]

    [​IMG]
    KLICK!


    >>Quelle<<

    Grafiken teilweise verkleinert oder bearbeitet!

    .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.