es droppen keine Diademe

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by MarysschöneFarm, May 20, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MarysschöneFarm

MarysschöneFarm Nachwuchs-Autor

Hallo und ein schönes Pfingstfest, ich habe festgestellt, dass Schnüre reichlich, dafür aber keine
    Diademe droppen! Woran kann das liegen? Vielleicht mal überprüfen? Vielen Dank! MarysschöneFarm ID 16712120

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen MarysschöneFarm :)

Namedroppt ausFlächeNB-Geschenk
    Diadem

PflanzenBahamarama-Plantage
    Regenwald
    Kristallfälle
    5 Freigeschenke (mit Rune 7 / mit neuem Premium 15)
    Schnur

Bäume
    Ställe
    Werkstuben
    Bahamarama-Plantage
    Regenwald
    Kristallfälle
    5 Freigeschenke (mit Rune 7 / mit neuem Premium 15)

Diademe droppen aus Pflanzen und ja, ich weiß, dass pro Ernte es nicht so viele sind. Aber bedenke bitte auch, dass wir nur insgesamt 400 benötigten und das Event noch bis zum 31.05. - 14 Uhr läuft.

Wie viele Diademe hast du denn bereits?

3. MarysschöneFarm

MarysschöneFarm Nachwuchs-Autor

Hallo Indista, ich habe im Moment 26, aber da man ja immer zwei Seiten bedienen muss, dauert es ziemlich lange, bis man
    etwas zusammen hat. Schnüre habe ich reichlich, aber die sind im Moment ja nicht gefragt. Aber Danke für Deine schnelle Antwort
    und vielleicht mit etwas Geduld erreicht man doch sein Ziel!! Schönen Tag + LG MarysschöneFarm

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ok, evtl. könntest du ja auch über Nacht längeres anpflanzen, da es ja erfahrungsgemäß aus Pflanzen mit längerer Laufzeit besser droppt. Je nachdem wie viele Flächen (Plantage, Regenwald, Kristallfälle) du zur Verfügung hast, könnte man auch eine davon "abzweigen" und mit Langzeitpflanzen bepflanzen. Dann würde ich dir empfehlen, dass du deine Nachbarn mal anschreibst und lieb um Hilfe bittest, dass sie dir Diadem schenken. Besser frühzeitig Bescheid geben, als dass es dann am Ende nicht ausreicht. Ebenso, kannst du dich auch frühzeitig in dem Geschenke-Thread hier im Forum melden. >klick< Ich drücke dir / uns auf jeden Fall die Daumen.

Hier schließe ich ab und ich wünsche dir einen schönen Pfingst-Sonntag. :)

Thread Status:
Not open for further replies.