Es fehlen wieder mal MP´s

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *ilyssa* gestartet, 6 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

hallo,

nach der ernte der ranken hatte ich .. . 278. ... . mp´s. nach einer kleinen runde zur insel und zurück fehlen auf einmal 8k mp´s. der kontostand zeigt .. .272. ... . mp´s an. was habe ich bitte eingekauft um 8k mp ärmer zu sein.
    ich bitte dies mit mitzuteilen. und irgendwie reicht es mir mit der suche nach bäumen, ställen, mp usw.

für eure hilfe wäre ich dankbar.

id 2898308

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo *ilyssa*,ob du etwas gekauft hast,kannst du in deinem Log sehen.Unten auf der Farm in der Mitte der kleine Grüne Pfeil.Wenn dort nichts steht,dann schreib bitte einmal den Support an.

3. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

ist es dir nicht möglich beim support anzufragen? ich kann das hin und her nicht mehr. aber auch so die sache auf sich beruhen lassen auch nicht. er passiert zu o f t. ich weis nicht einmal ob es ein spiel von jemandem ist. doch lustig finde ich es gar nicht.
    habe die maschine auf malware geprüft, nichts. adw cleaner gestartet, cc cleaner gestartet. und doch nach einpaar stunden habe ich das prob wieder.
    ich bin wirklch ratlos.
    bitte frage beim support nach.

4. Anguana

Anguana Guest

Es tut mir Leid,aber ich kann das nicht über den Support für dich klären.Du wirst ihn selber anschreiben müssen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.