Es fehlen!!!!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *ilyssa* gestartet, 24 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

hallo,
    am sonntag mittag habe ich meine lagerbestände unter sonsitge überprüft. die anzahl der maschinenteile belief sich auf 1789 stück.
    gebaut habe ich 2 orangene ställe. maschinenteile wurden hierbei nicht gebraucht.
    nach der überpfrüfung fingen die freiflüge an. dauerten bis heute vormitag. nachdem das prob nicht mehr so dirngen war habe ich wieder meine bestände unter sonstige überprüft.
    die aktuelle anzahl der maschinen teil wird mit 1202 angegeben. wo sind bitte die übrigen 500 geblieben????

ich bitte dies zu überprüfen und die ware zurück zuführen.
    masch teile dropen nicht so oft wie schrauben oder holz. für diese anzahl habe ich mehr als 5 jahre gebraucht!!!!!
    will sie wieder haben!!!!!!!!

id 2898308

2. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo ilyssa,
    ich habe deine Frage mal weiter geleitet. Laut Rückmeldung der Technik sind heute 12 Maschinenteile von deinem Account für einen Schnurbartsalon abgezogen worden. Dies erklärt natürlich nicht den verlust von knapp 500 Teilen. Mir wurde aber auch mitgeteilt, dass du mit mehreren Accounts spielst. Kann es sein, das du da evtl. was verwechselst?

3. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

hallo,
    ich spiele nicht mit mehreren ACC. habe nur diese eine farm. das EH reicht nicht aus um weitere farmen zu haben. die eine genügt mir vollkommen.
    wenn das die antwort des supports ist, dann haben die sich sehr geirrt. und werde mich auch bei denen melden.
    es ist eine bequeme antwort.
    das hatte ich schon öffters auch beim alten team. wenn durch die ungewollten freiflügen eine mehrsichtige farm da ist, dann bitte schliessen.
    habe mich durch die probs auch bei opera die farm angemeldet. konnte sie nicht sachgemäss schliessen da auch ein freiflug kamm. des gleichen auch bie IE.
    die probs dauerten auch an, so dass ich nach einer stunde es sein liess. man kann die farm auch bei opera und IE doch schliessen. früher ging es doch bei mehrermaligen anmelden bei der gleichen farm doch auch automatisch und problemlos!!!!!
    lg

4. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, diese Antwort habe ich auch schon einmal vom Support bekommen, weil bei mir rote Bowle verschwunden ist. Ich kann dir nur dringend raten, dein Passwort zu ändern.;)LG tanto01

5. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Guten Morgen "*ilyssa**

Ich möchte dich bitten das du dich an den Support wendest und dein Anliegen dort schilderst

Ebenso würde ich dich bitten,wie es dir tantoo1 schon schreibt, dein Passwort für deine Farm zu ändern.

Da du auch schon geschrieben hast dich an den Support zu wenden,schliesse ich hier ab und wünsche euch noch einen schönen Tag .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.