Es fehlen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *ilyssa* gestartet, 12 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

hallo,
    mir ist aufgefallen, dass bei den Gruselbäumen Krakenweide und boshafter Apfel, bäume fehlen.
    bei der krake sind es 2 xl upgrades. ich habe alle gruselquest schon anfang letzten jahres abgeschlossen -schwarze nacht, vollmond disko, zwei grüne pfoten, der will nur spielen.
    in disen 4 gruselquest sind 6 xl upgrades drin. laut meinem iventar habe ich nur 4.
    die restlichen 2 fehlende hätte ich gerne wieder.
    ausserdem fehlen 3x boshafter apfe. habe auch nur 2. es waren gesamt 5 oder sechs bäume.
    soll ich auch noch screens von dem vollmondacker erstellen, da keine vertrauen vorhanden an farmerama?
    das tue ich schon bei jeder kleinen änderung auf der farm und insel. nun auch für den gruselacker???
    irgendwie reichte es mir.
    bitte an der moderation mich nicht an den support zu verweisen. habe da auch nur negative erlebnisse hintermir. sie können nie etwas finden und alles ist friede freude eierkuchen, das zum himmel stinkt.

id 2898308

2. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Kann es sein, dass du die auf dem Gruselacker stehen hast?

Pferde2, supernova64 und Tancair gefällt dies.
  3. *ilyssa*

nein, da ich alle bäume und ställe vom gruselacker beim letzten gruseln abgerissen habe. brauchte gemüse für die fledermausställe.
    lg

4. Pferde2

Pferde2 Meister eines Forums

Mahl noch nachgefragt bist Du sicher hast es gestern gesehen nach deinem Post das nichts mehr auf dem Gruselacker steht ,
    denn ich selber kann da nicht nachschauen weil der ist noch geschlossen
    Warte doch mal ab bist der Gruselacker wieder zur verfügung steht dann kannste noch mal hier schreiben wenn was fehlen solte

AnnesRanch gefällt dies.
  5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen *ilyssa*, so leid es mir tut, aber das bedarf einer Prüfung, die nicht über das Forum abgehandelt werden kann. Ich muss Dich also bitten den Support anzuschreiben.

6. *ilyssa*

ich kann auch nicht auf dem gruselacker wenn keine gruselnacht ansteht. aber in deinem iventar, unter bäume kannst die gruselbäume sehen.

und ja ich werde mich an den unseglichen support wenden. nur mit halben herzen.

lg

7. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier abschließen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Kolobok17 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.