es fehlen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *ilyssa* gestartet, 24 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

gewonnene rätschelbäume für die insel
    und zwar - 3x madagaskar, 2x sandorin
    und 12x gruselbäume
    sie alle habe ich nicht aufgestellt. wollte es jetzt machen, da ich durch verlustmeldungen nach der wartung aufgerüttelt wurde.
    bei den rätschelställe habe ich noch nicht gesehen. wie auch bei der farm (rätschen bäume und ställe).
    allmählig gehen mir die verluste durch wartungsarbeiten auf die nerven. kann doch nicht jedes mal zu meiner absicherung screens erstellen.
    das finde ich ungeheuer. kann bei dem spiel nichts richtig gemacht werden??????
    oder wird nach dem motto - der herr hats gegeben, der herr hats genohmen - verfahren????
    ohne lg. ich bin wiedermal stingsauer.

id 2898308

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

ganz ehrlich? Ich verstehe nicht, warum du dafür einen neuen Thread erstellst, wo du in einem anderen das Thema schon angesprochen hast >klick< und ich dort auch auf die Offizielle Ankündigung verwiesen habe, bzw. geschrieben habe, dass noch eine Info kommen wird bezüglich der fehlenden "Dinge" >klick<

Ich möchte dich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst. Den Weg dürftest du kennen und hier schließe ich direkt ab.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.