es geht mir nicht aus dem kopf

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ankeschland gestartet, 26 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ankeschland

ankeschland Foren-Herzog

na toll >:(>:(
    Dynamik hin oder her :wuerg::wuerg:

dann züchte ich lieber nochn Perser und bau mir den 5. pinken Katzenstall
    beim nächsten G&T kann den vllt jemand gebrauchen;)
    ja, bei den hohen Zuchttieren ist es oft ärgerlich.

Ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Abend und schließe hier.
    LG ~Orleana~

hab gerade nochmal überlegt,
    wenn es wirklich nach angebot und nachfrage geht, dann könnten die Preise für Zuchttiere der ersten und zweiten Kategorie doch nie die Preise erreichen, wie sie es manchmal tun
    wüstenschiff & scheinkamel werden für 30-60 millionen verkauft, die tiere hat doch nie jemand für n appel und n ei reingesetzt
    irgendwo ist da ein BP Fehler - vielleicht kann da doch mal einer schauen

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

da is kein fehler, so wie dir auch schon geantwortet wurde, bestimmen nachfrage und angebote den preis.
    sehr gut kannst du es jetzt schon und vorallem morgen wenn das neue event gestartet ist, beiim mist beobachten
    wüstenschiff und scheinkamel sind die letzten beiden zuchtstufen
    ich meine die werden auch in der quest *sandvolle kunst gebraucht
    ansonsten basteln sich viele pinke ställe/werkstuben für die speicherhallen
    auch diese zuchttiere waren mal viel günstiger

Schäfchenmäh gefällt dies.
  3. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo ankeschland

oh doch, auch die wurden einmal für wenig Geld angeboten. Diese Tiere sind ja auch schon viel länger in der Zucht wie beispielsweise die Katze.
    Es liegt da kein Fehler vor. Solange keine Tiere der hohen Stufen verkauft werden, kann der Preis nicht steigen.

Schäfchenmäh gefällt dies.
  4. ankeschland

ankeschland Foren-Herzog

danke, dass ihr mir trotzdem antwortet, werde dann einfach mal warten...:music::music::music::music::music:
    Gute Nacht

PS Jetzt kann wirklich zugemacht werden

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Warum sollten wir dir nicht antworten? Du hattest noch eine Frage bzw. für dich war das Thema noch nicht geklärt gewesen. Da ist es doch vollkommen in Ordnung, wenn du noch einmal nachfragst ;) So, und deinem Wunsch entsprechend mache ich hier dann jetzt mal wirklich zu ;) Einen schönen Abend wünsche ich dir noch und für später eine gute Nacht. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.