es geht nichts mehr

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von blütenstaub44 gestartet, 1 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

stimmt, oder wie ich es handhabe, einen Wiesenwechsel vornehmen.

CharlyJoe gefällt dies.
  2. einzige

einzige Nachwuchs-Autor

danke danke ja es funktioniert mit f5.na dann lasst uns fleißig ackern grins.allen einen schönen 1.Advent

CharlyJoe gefällt dies.
  3. wuliuli

wuliuli Nachwuchs-Autor

habe ich auch versucht , geht bei mir nicht.

4. Petrax44

Petrax44 Junior Experte

Auch ich habe die Probleme mit dem Erntehelfer (Mähdrescher) auf meinen beiden Farmen. Aktualisieren und zwar mehrmals hilft, aber nicht immer. Auch Seitenwechsel hilft - wenn man ihn mehrmals macht. Von Hand kann man zwar ernten, nach Seitenwechsel ist das betroffene Feld aber wieder ungeerntet. Das gilt auch für Ställe : von Hand geerntet, mit Wasser und Futter versorgt; nach Seitenwechsel wieder ungeerntet. Es ist schon ärgerlich.
    Wenigstens stehe ich mit dem Problem nicht alleine da - also besteht die Hoffnung, das das Problem bald (?) behoben wird.

5. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Spaß ist auch
    man erntet ne ganze Fläche per Hand und merkt dann
    nix war
    super macht Laune
    zum Glück bin ich heute gleich Unterwegs
    Sollen sich nicht Stressen
    Nicht das da noch mehr Fehler am WE eingebaut werden
    hab mir dann nen 1h EH geholt
    damit ging es bei mir auf der Insel
    LG

6. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

momentan gibt es den Monats-EH verbilligt...;)

Ihr bekommt die Möglichkeit, das Erntehelfermonatspaket für 9,99 Euro zu erwerben.

Start: Mittwoch, 28. November 2018, 10:00 Uhr
    Ende: Montag, 03. Dezember 2018 - 11:00 Uhr

squaw1961, frechepetra und CharlyJoe gefällt dies.
  7. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ne lass mal gut sein
    baue zz Ställe und KF auf
    das muss ich eh mit Hand machen
    wenn es gut sein soll und die richtige Anzahl stimmen soll
    können den gerne behalten
    :music:

8. Indista

:)
    kurze Zwischen-Info: noch nix Neues:oops:

9. slippysstreichelzoo

slippysstreichelzoo Foren-Grünschnabel

Hallo,
    bei mir funktioniert die Waldlichtung nicht mehr. Also das Ernten und Sähen funktioniert nicht. Auf allen anderen Äckern schon, nur halt auf der Waldlichtung nicht.
    Gruß

10. Indista

Mhm, wie du hier nachlesen kannst, ebenso im Bereich technische Fragen, bist du nicht alleine mit dem Problem :(
    Bei einigen funktioniert aber das Ernten etc. mit Wiesenwechsel und bei anderen mit aktualisieren. Hast du das mal probiert?
    Oder aber mal einen anderen Browser getestet?

*Achtung Achtung Achtung*

Wie ich eben erfahren habe, ist es bereits weitergegeben und die Technik arbeitet auch schon daran!

11. -karl01-

-karl01- Junior Experte

Hallo. Wieso muss ich die wilde Wiese und den 2 ten Acker x ernten. Den Kranz musste ich 2 x Irgendwie klappts nicht. Danke für die Hilfe. -karl01- id nr. 10341258

12. Indista

Hallo -karl01- :)

wie du hier in diesem Thread und auch im Bereich technische Fragen nachlesen kannst, bist du damit nicht alleine.
    Helfen kann ich dir leider nicht :( ABER ich habe hier ja schon geschrieben:

13. -karl01-

-karl01- Junior Experte

Vielen Lieben Dank. Einen schönen ersten Adventsonntag. -karl01- id nr. 10341258

14. Indista

Gerne doch und dir wünsche ich auch ein schönes 1. Adventswochenende. :)

15. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

-.- Moin zusammen :)

Wenn die "Technik" bereits am kaputtreparieren ist,,dann sollen sie BITTE auch gleich die "Freiflüge" reparieren,,,
    :cry:Mir ist schon ganz schwindelig,,:cry:

Seit ner Stunde versuche ich einem Nachbarn ingame ne Nachrricht zu schreiben,,
    Mindestens 4x is mir mittlerweile die Eule davon geflogen,,OHNE anzukommen,,>:(

UND ja,,1.Hilfe & CO. wurde schon mehrfach gemacht,,man is ja geübt darin,,:oops:

16. Indista

Hallo Tobi :)

mhm, du bist der erste hier in den Allgemeinen Fragen, den ich lese, der Freiflüge hat :oops:
    Ich weiß nun nicht, wie es bei meiner Kollegin in den technischen Frage ausschaut :oops:
    Ich hoffe einfach mal, dass sich das auch "klärt", wenn die Technik das Problem mit dem Erntehelfer behoben hat. Was allerdings noch nicht der Fall ist - denn neue Infos habe ich noch keine. :(

17. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

okay,,[​IMG] fürs Feedback @Indista

Konnte nu grad noch die letzte Wiese "beackern",,nu is erstmal das "harte" RL ([​IMG]) angesagt,,[​IMG]
    Hoffe,,dass es dann heute Abend/Nacht wieder ohne Probs läuft,,8)

[​IMG]Wünsche Dir/Euch allen ein schönes 1.Advents-Wochenende[​IMG]

18. Indista

Na dann wünsche ich dir mal eine angenehme Schicht ;) und ebenfalls ein schönes 1. Advents-Wochenende. :)
    *Däumchen drücke*

19. Sam25

Sam25 Foren-Grünschnabel

Repariert endlich den Erntehelfer . Is doch so eine ***
    Edit Indista: unpassendes Wort entfernt, bitte achte auf deine Ausdrucksweise. Das kann man auch anders ausdrücken. ;) Danke dir

20. Nicky140573

Nicky140573 Forenbewohner

Hallo, ich kann die Waldlichtung mit den Erntehelfer nicht ernten.
    Bevor Ihr fragt, hab alles versucht.
    Per Hand geht, allerdings wurden anscheinend die Pflanzen in der Scheune nicht angerechnet.
    Aussäen geht nach der Handernte mit dem Erntehelfer auch nicht.
    Zwischen durch ging es 1x, jetzt geht wieder nix.

Alle anderen Flächen sind bei mir ok.

Liebe Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.