es geht nichts mehr

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von blütenstaub44 gestartet, 1 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Sorry, aber wie oben schon geschrieben:
    ist das immer noch der aktuelle Stand, sprich die Technik arbeitet daran - mehr Infos habe ich noch nicht für euch.

2. wuliuli01082018

wuliuli01082018 Laufenlerner

Leider wird es immer schlimmer , habe auf die Wiese Heu und Kartoffeln gepflanzt und finde sie aber auf dem Hauptfeld.
    lg

3. Indista

:( *habe es weitergeben :cry:

4. wuliuli01082018

wuliuli01082018 Laufenlerner

DANKE

5. Indista

Bitte *und weiter die Daumen drücke*

6. routerunner

routerunner Laufenlerner

Hallo Indista,

auch ich hatte letzte Nacht und jetzt bei meinen Farmen das Problem "Erntehelfer". Alles an Hilfen gemacht und trotzdem läuft es nicht rund. Bin jetzt fast durch mit meinen Farmen, seit heute morgen 10 Uhr etwa mit bzw. ohne "Erntehelfer". Ich hoffe heute Abend läuft es besser, sonst sehe ich schwarz für das laufende Event auf der Farm.

Allen ein schönes 1. Adventwochenende.

LG routerunner

7. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo routerunner

also die Techniker von BP bitten uns euch einmal weiterzugeben, dass wer jetzt noch Probleme hat, bitte einmal die 1. Hilfe durchführen soll.
    FAQ - {Sonstige} Erste Hilfe bei Fehlern. | Farmerama DE

Wenn danach weiterhin Probleme bestehe, dann meldet euch noch einmal.

8. Ashabakal

Ashabakal Laufenlerner

Hallöchen Ihr Lieben,

auch bei mir (ID 55109415) treibt sich der Fehlerteufel um. Ernte auf dem Ackerland ging noch, dann auf keinem anderen Feld mehr. Die Erntemaschinen streiken, per Hand kann ich noch ernten, aber nicht mehr mit dem teuer für Echtgeld gekauften Erntehelfer :-(
    Erste Hilfe habe ich nach Anleitung durchgeführt, verbessert hat sich leider nichts.

*schnief*

9. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

EH bei NF auf der Waldlichtung weiterhin "ohne Reaktion".

User: *kleineReblaus* - Id: 55453420 - Browser FF

Hier läuft aktuell keiner, aber Wiesenwechsel geht schneller. Aber auch nix zum Ernten da :oops:

10. ~Orleana~

die 1. Hilfe hast du jetzt erst durchgeführt? Also nach meinem Beitrag? Denn das ist wichtig.

11. kleinmidi

kleinmidi Foren-Grünschnabel

Guten Tag,
    bei mir hatte der EH auf der Waldlichtung gestreikt........
    1. Hilfe und Flash Player Leerung haben geholfen ;)

Wünsche allen ein schönes Advents-Wochenende :)

12. greenhorn70

greenhorn70 Junior Experte

Hallo Indista,
    routerunner gehört zu meinen Farmen, ich habe bei allen Farmen die Hilfe angewendet...bin rausgegangen....meinen cleaner benutzt...wieder rein und trotzdem fällt der Erntehelfer immer wieder aus....jetzt könnte ich eigentlich eine Pause einlegen, aber da ich teilweise per Hand geerntet...gepflanzt und Ställe umgesetzt und neue Felder gesetzt habe, kann ich bei meiner ersten Farm mit der ich heute Morgen angefangen, weiter machen.....
    Der Zeitaufwand ist schon erheblich.

LG greenhorn70

13. ~Orleana~

nun weiß ich aber immer noch nicht, wann du die 1. Hilfe durchgeführt hast. Denn es gibt sowohl hier, wie auch nebenan bei den Technischen Fragen positive Rückmeldungen.

14. Nicky140573

Nicky140573 Forenbewohner

Sorry, ich wollte nicht motzen, sondern lediglich kundtun, das ich das selbe Problem habe.
    Das die Techniker daran arbeiten, hab ich gelesen, und ich freu mich.
    Allerdings ist es tatsächlich schlimmer geworden, da auch bei mir nun eine 2. Fläche dieses Problem hat.
    Der Erntehelfer funktioniert nur noch auf dem Hauptacker der Farm, Bahamarama ist ok.
    (Vorsicht!!!! Kein Gemotze, nur Info!)
    ;)
    xD
    Liebe Grüße

15. Ashabakal

Ashabakal Laufenlerner

Hallo Orleana,

ja, ich hab das nach Deinem Post durchgeführt. Bisher noch ganze drei mal, aber leider hält es sich bei mir sehr hartnäckig.

LG
    Ashabakal

Update:
    Jetzt geht es :) Ich hab zwar nichts anders gemacht, aber ein erneuter Browserneustart hat jetzt geholfen. Danke für Eure Mühe und ein schönes Adventswochenende

LG
    Ashabakal

Edit Kylwalda: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Dezember 2018
  16. golfi07

golfi07 Laufenlerner

ich kann auch nur ein Feld ernten, dann geht nichts mehr. Erste Hilfe habe ich durchgeführt, hat aber trotz mehrmaligem aus- und einloggen nichts gebracht.

17. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Das freut mich zu lesen :) ..... nach dem Durchführen der Erste Hilfe (Link hatte die Kollegin ja gepostet) ist es immer wichtig den Browser zu schließen und neu zu starten damit die Änderungen greifen können.
    Den Browser hattest du geschlossen und neu gestartet danach?
    Ich weis es ist nervig aber bitte führe die Erste Hilfe nochmals aus - aus eigener Erfahrung weis ich, dass diese leider nicht immer beim ersten Mal greift - hier nochmals die Erklärung wie es geht ->
    https://board-de.farmerama.com/inde...-löschen-browser-und-flashplayer-cache.48639/
    Auch kann es was "bringen" wenn man nach der Ersten Hilfe einmal den Router für 2-3 Minuten vom Strom nimmt und danach es wieder versucht.

18. golfi07

golfi07 Laufenlerner

ja, ich hab sogar den PC runter gefahren. aber beim erneuten Start war es wieder dasselbe. Ich hab jetzt neu bepflanzt, dann kann ich erst danach nochmal versuchen, ob es jetzt klappt. Aber erst mal danke für die Hilfe. Frisch gebackene Muffins und Kaffee auf den Tisch stelle.

19. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Ich drücke die Daumen dass es jetzt klappt *Muffins und Kaffee schnapp* :)

20. kohanto

kohanto Nachwuchs-Autor

geht immer noch nicht,kann die waldlichtung einfach nicht ernten >:(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.