es geht nichts mehr

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von blütenstaub44 gestartet, 1 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Alle Tipps die hier gegeben wurden durchgeführt? ->

2. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

Hallo zusammen
    Auch bei mir funktioniert der EH nicht einwandfrei....nach Wiesenwechsel geht es dann..nervt mich schon weil ich für den EH
    Euros gegeben habe..da hoffe ich mal das der Fehler schnell beseitigt wird.
    Allen hier aber einen schönen Advent [​IMG] wünsche...laßt euch nicht stressen

3. kohanto

kohanto Nachwuchs-Autor

jupp,hundert mal mindestens

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

:( es tut mir wahnsinnig Leid dir nicht weiterhelfen zu können. Die Technik ist immer noch mit dem Problem beschäftigt - es wird dran gearbeitet.

Hier die aktuellste OA dazu ->
    Hallo Farmer,

aktuell haben ja einige von Euch das Problem das der Erntehelfer nicht richtig bzw. gar nicht arbeitet.

Das Team ist bereits Frühzeitig informiert wurden und arbeitet auch mit hochdruck daran, das Problem zu lösen.

5. Tattilie

Tattilie Nachwuchs-Autor

Hallo,

auch ich habe seit heute Probs. Allerdings ist es nicht nur der Erntehelfer der streikt sondern auch die Automatische Baumernte. Muss die Fläche(egal welche) mehrmals neu Laden/wechseln bis es wieder funzt.

LG Tattilie

6. elisabethmay

elisabethmay Forenbewohner

Manchmal geht es so, meistens nicht. Sehr ärgerlich, da man Echtgeld gezahlt hat für den Monatshelfer.

7. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

super... die ABE verhauts einem dadurch auch... erntet nämlich nicht... und wenn man dann die tierchen erntet, dann is der zeitvorteil ABE auch im boppes... kann doch nicht angehen, das das nicht in den griff zu kriegen ist ... ES REICHT!!! :mad:>:(

8. hoppelhoppel53

hoppelhoppel53 Junior Experte

Bei mir ist jetzt alles ok
    Wünsche allen einen schönen 1.ten Advent
    lg hoppelhoppel

9. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Bei mir läuft es auf beiden Farmen wieder.

War aber zwischendurch auf dem Weihnachtsmarkt, vielleicht brauchte mein EH nur den Glühkirsch ;)

Schönen Abend und eine schöne Adventszeit.

frechepetra gefällt dies.
  10. -shepard75-

-shepard75- Großmeister eines Forums

Seit 20 min versuche ich, die Seite komplett zu laden. Ich war schon drauf, aber die eule hat die +10% nicht aktiviert. Also habe ich aktualisiert, da kam ich nur bis zur Landkarte, das jetzt schon x-mal... inzwischen sind die TP längst fertig!!
    Es ist zum :wuerg:

jetzt mehr als 30 min. ich war auf der wilden wiese - oh wunder - aber der Eulenbaum gibt immer noch nicht +10 und nach F5 waren dann die Felder der Hauptfläche geladen.
    ich hab auch heute das EH-Abo gekauft und ärger mich schon.
    die nächste Ernte wäre halb 12 fertig gewesen, das geht grade noch, jetzt wird es dann nach Mitternacht. ich bin echt sauer.

Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2018
  11. oskar051953

oskar051953 Laufenlerner

Bei mir geht der EH auf der Waldlichtung nur nach F5 sonst überall
    lg oskar

12. hasenfuß49

hasenfuß49 Laufenlerner

geht nichts mehr kann die Waldlichtung nicht neu bestücken, nicht von Hand auch der EH streikt.
    ID. 10032797

13. Schubskarre

Schubskarre Stammspieler

Da mir das ackern ohne Maschine nicht möglich ist und mir gerade mein letzter Geduldsfaden für heute gerissen ist:(,
    setze ich mich gemütlich in meinen Sessel und lese weiter in meinem Roman. Dazu einen leckeren Kakao, das entspannt ungemein.;)

Ich bewundere die Geduld unserer Moderatoren und sage Danke dafür.

Wünsche allen einen schönen 1.Advent

lg christian

-robijn- gefällt dies.
  14. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

Seit heute morgen um halb acht, da war ich das erste mal auf der Farm(allen Farmen) klappt es nicht mit EH. Leute das kann doch nicht sein! Einen Tag eigentlich verloren, den ich bezahlt habe. Bin ja sonst nicht so pinngelig. Nur wenn ich täglich mehrmals erleben darf(welches Glücksgefühl), dass ALLE Verkaufsangebote top ohne Fehler laufen, dann bekomme ich doch das :wuerg: Ein Schelm der böses denkt. Bin sonst nicht so aber da bin ich der Schelm.
    Es sollte doch wirklich möglich sein dies in Ordnung zu bringen. Da ist ein Bonus, aber nur für die die Erntehelfer haben wirklich mehr als fällig, nämlich überfällig. Bitte um genau diese Weitergabe. Es sind bei mir einige Farmen die EH haben, aber so brauche ich das nicht, so kann ich es lassen. Sind ein paar Euro jeden Monat, die BP sich an den Hintern streichen darf. Es wird übrigens immer mehr, dass ich nicht mehr bereit bin zu bezahlen, oder höchstens noch mit meinen 2 Babys. Also BP NACHDEBNKEN wäre mal eine Uebung für den nächsten Stuhlkreis auf dem Sitzsack für euch, oder?:p

-robijn-, reiny und AnnesRanch gefällt dies.
  15. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

16. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Dazu muss es etwas zu Ernten geben - in 15 Minuten bin ich so weit.

Aber auch hier möchte ich einen Punkt deutlich machen.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/erntehelfer-streikt.83466/page-9#post-3844577

EDIT: Aktualisieren reicht und es geht zumindest im Augenblick wieder.

Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2018
  17. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

nö nö nö .... wenn, dann wollen meine beiden kleinen auch nen cupon, den haben sie nämlich (fast unnütz) verbraucht heute... und die gibts nu nich wie sand am meer... :(

-robijn- gefällt dies.
  18. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

okay hast mich überzeugt. Jeder der irgendwie auf eine Art und Weise EH benutzt hat sollte diese gut geschrieben bekommen. Ist ja auch kein Problem. Wenn dem User was gebucht wurde, dass er nicht bekommen sollte, kann es ja auch ausfindig gemacht werden und rückgebucht werden. schneller wie ich sehen kann

-robijn-, saubiest und Schlumpfine-01 gefällt dies.
  19. hasenfuß49

hasenfuß49 Laufenlerner

Geht immer noch nicht.

20. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo hasenfuß49 :)

wie ich gesehen habe, bist du damit schon im Bereich technische Fragen, bzw. hast dort dein Anliegen / Problem gepostet
    und meine Kollegin hat dir dort auch bereits geantwortet
    Ich möchte dich bitten, dass du dich nicht in mehren Threads mit dem gleichen Anliegen meldest.

Da hier seit gestern 22.01 Uhr keine neuen Meldungen hinzugekommen sind, drehe ich den Schlüssel um.

Wer noch Probleme haben sollte, kann sich gerne im Thread in den technischen Fragen melden >> bitte anklicken <<

Schön wäre es, wenn dann
    a) das Problem genau beschrieben wird
    b) ihr auch Bescheid gebt, was ihr selber schon unternommen habt
    c) ihr eure User ID mit angebt

Einen schönen 1. Advent wünsche ich euch allen. [​IMG] *Schlüsselchen umdrehe*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.