Es gibt meine Mail Adresse nicht mehr

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Schleichmichel, Dec 27, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schleichmichel

Schleichmichel Laufenlerner

Huhu ihr Lieben,
    ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage!
    Ich habe ein kleines Problem. Ich kann die Zusatzgeschenke der 4. Reihe nicht öffnen obwohl alle Socken offen sind. Bei den ersten beiden der Reihe ist nachträglich wieder das blaue Plus erschienen.
    Ich wollte den Support deswegen anschreiben habe nun aber festgestellt, dass es meine alte Mail Adresse, die ich noch hatte als ich mich angemeldet habe gar nicht mehr gibt weil der Service dort komplett eingestellt wurde. Wollte dann die Adresse ändern und meine neue Angeben dafür sollte ich aber auch auf einen Link klicken der mir natürlich auf die alte Adresse geschickt wird.

Sooo jede Menge Text. Habt ihr eine Idee für mich was ich nun machen kann ?
    Vielen lieben Dank für eure Hilfe !
    Liebe Grüße Michi

2. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

teil doch dem support einfach mit das es deine alte nicht mehr gibt. bei einstellungen rechts oben kannst du deine neue adresse eingeben und teile dem support dann diese mit. hat bei vielen spielern schon so geklappt wie ich das gelesen habe. viel glück elfi

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Du kannst in dem Formular an den Support deine alte Addi durch deine neue ersetzen, dann bekommst du Antwort auf die neue Addi

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen Schleichmichel, benutze dafür bitte einmal diesen Link -> https://farmerama.bigpoint.com/?action=externalSupport
    Dort kannst du deine neue Mailadresse eintragen.

5. Schleichmichel

Danke, dass es so einfach sein könnten, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen.
    Werde das gleich versuchen! Danke

6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Dann drücke ich mal die Daumen und lasse hier aber noch offen für doch noch auftretende Rückfragen oder Rückmeldung von dir das es geklappt hat.

7. Schleichmichel

Es hat geklappt und ich habe die Antwort auf meine neue Adresse bekommen!
    Vielen Dank für die super schnelle Hilfe!
    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
    Lg Michi

8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi, das freut mich und danke dir auch für deine Rückmeldung. :) Dann schließe ich hier ab und euch allen wünsche ich auch noch einen schönen Tag. :)

Thread Status:
Not open for further replies.