Es hat keinen Sinn im Forum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von diddiem gestartet, 5 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. diddiem

diddiem Forenanwärter

Die Forum Moderator machen sich einfach ,wenn es nicht spass da schliessen Sie Seite , siehe bei Kino , nichts kamm raus nur bla bla bla .

Und Kino es geht immer noch nicht.

2. -SouthAfrika-

-SouthAfrika- Ausnahmetalent

Dann schau dir doch die Antworten dazu an und vor allem, die beigefügten Links - da steht alles.

Von daher verstehe ich nicht, was du noch an Antworten erwartest?

bikie222 und violy60 gefällt dies.
  3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo diddiem, Du hast doch in dem anderen Thread von Dir schon Antwort bekommen, auch den Link zur OA. Leider schreibst Du nicht was genau nicht geht und was Du selbst schon unternommen hast.
    Nur mit der Aussage Kino geht nicht kann Dir keiner helfen. Es gibt auch in den TF einen Sammelthread zum Kino mit aktuellen Tips was man selbst schon mal versuchen kann.

bikie222 gefällt dies.
  4. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...gebe Dir Recht...wird viel zu oft und zu schnell geschlossen hier im Forum....

5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo maik89, hier in den AF werden Threads geschlosse wenn die Frage beantwortet ist. Treten danach weitere Fragen auf kann gerne ein neues Thema eröffnet werden.

zhaara gefällt dies.
  6. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Hallo diddiem,
    Du solltest die Kirche im Dorf lassen und Deine Fragen, das Kino betreffend, in den technischen Bereich tragen. Obwohl Dir schon Infos und ein Hinweis auf die entsprechende OA schon vorliegen, das Thema für dieses Forum eigentlich erledigt ist, bleibt Anguana sehr höflich.
    Ich hab da auch noch einen Tipp, versuch es einmal mit den unterschiedlichsten Browsern. Klappt es bei Chrome nicht, so erhalte ich bei IE meist das komplette Programm.
    Ich wünsche Dir einen guten Tag und rutsch gut ins Wochenede.

@Anguana, Dir auch einen guten Rutsch ins Wochenende und heute noch einen angenehmen Tag.