Es ist fast unmöglich zu spielen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schnuppernase gestartet, 23 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fiulipossst

fiulipossst Aktiver Autor

das Spiel ist eine zumutung,nach jedem feld vechsel ,neu start :(:(:(:(

kathaö und abigell gefällt dies.
  2. piratmama4911

piratmama4911 Nachwuchs-Autor

Abernten, was ist das. bis man eine Seite abgeerntet hat muß man x-mal laden, danke schön.

Seid der Umstellung nur noch Ärger.

piratmama4911 Id: 20908372

kathaö, Goolohexe und abigell gefällt dies.
  3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

du kommst wenigstens aufn anderen acker...

kathaö und Goolohexe gefällt dies.
  4. tinka02042012

tinka02042012 Nachwuchs-Autor

Hallo
    Kann zwar ernten, ohne fertigmeldung, aber sobald die Dropse kommen geht nix mehr. Angebot Erntehelfer läuft doch noch etwas.

kathaö und abigell gefällt dies.
  5. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Bitte haut mich jetzt nicht :oops: Aber ich habe überhaupt keine Probleme...
    Bei mir war es um 14 Uhr etwas langsam. Dann hab ich mich für ca. 30 min ausgeloggt (ohne Löschen von Browsercache & Co.). Seit dem läuft das Spiel flüssig. Allerdings habe ich auch nicht eine einzige Pflanze auf der Farm. Nur Ställe, Werkstuben und Bäume. Keine Ahnung, ob das hilft. Aber manchmal kommt man ja auch durchs Ausschlussverfahren ans Ziel :oops:

edit: Ich spiele Unity über Chrome

6. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo ihr Lieben

Leider immer noch kaum etwas Neues :oops:
    Nur das hier haben wir im Moment als Antwort bekommen... vielleicht hilfts ja bei einigen?
    Hallo Jo83

Spielst du über einen Browser?

Denn, so wie es jetzt für uns hier aussieht, betrifft es hauptsächlich den Client.

7. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Ja, sorry. Hab gerade noch einen Nachtrag geschrieben. Ich spiele über Chrome. Sorry, dass es hauptsächlich den Client betrifft, hatte ich nicht mitbekommen.

8. Elfi1970

Elfi1970 Boardanalytiker

Sorry, nein, auch wir spielen über Browser, Edge und es ist blanker Horror. Eigentlich wollten wir ja mal Gartenarbeit erledigen, unabhängig von anderen Terminen. Aber so grottenschlecht?????

Goolohexe gefällt dies.
  9. sansa

sansa Foren-Grünschnabel

zur zeit ist es unmöglich ab zu Ernten nur noch die Ladeblume. Schade das das Spiel seit der Umstellung nicht so läuft wie es sollte.Macht kein Spass mehr und ein Glück das ich kein Korb gekauft habe ....würde ja gar nichts bringen.........

kathaö und charis67 gefällt dies.
  10. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Ich bitte dich, du musst dich doch nicht entschuldigen.
    Alles gut :inlove:

Das mit dem Client ist nur eine Vermutung von uns Moderatoren aus den Beiträgen in den TF. Wir machen uns ja auch Gedanken, wieso weshalb warum es bei den Einen funktioniert und die Anderen so grosse Probleme haben.

Danke dir, dass du helfen wolltest :inlove:

Hallo Elfi1970

:cry::cry::cry:

Menno... und wir dachten wir hätten vielleicht einen Lösungsansatz :oops:
    Hast du nur heute so grosse Probleme oder sont auch?

Hallo sansa

Die Probleme sind bekannt und auch in Arbeit.
    Mehr Informationen haben wir leider nicht, ausser:

Jo83 gefällt dies.
  11. Loeloe1973

Loeloe1973 Freiherr des Forums

ich spiele über Browser, Edge und es geht nicht

12. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

:cry::cry::cry:

Ok, das gebe ich dann mal auch so weiter :oops:

13. Frankenpower

Frankenpower Forenanwärter

Wann läuft das Spiel wieder richtig? Seit Beginn des neuen Events geht auch bei mir nur noch 2-3 Felder leeren dann ist es vorbei...komisch, dass diese Probleme immer wieder auftreten und sich keiner bei Farmerama so richtig darum kümmert .... :-( so gewinnt man keine Spieler!)

14. charis67

charis67 Laufenlerner

sansa, da kann ich dir nur Recht geben. Echt schade, war mal so ein schönes Spiel und hat Spaß gemacht. Aber inzwischen wird es mehr und mehr zum Krampf.

kathaö und kruemel10 gefällt dies.
  15. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Guten Abend Mrs Maus !
    Leider nein das es nur der Client ist !
    Kann zwar Ernten 2 Feld Ladeblumen von Feinsten .
    F5 Taste in Dauer Einsatz !!
    LG

kathaö gefällt dies.
  16. keschy

keschy Lebende Forenlegende

so isses hier auch
    chrome das gleiche
    ich hatte das gefühl das es beim clienten etwas besser lief
    bin jetzt aber wieder im browser, weil die hauptarbeit erstmal getan is

17. kruemel10

kruemel10 Laufenlerner

Unmöglich zu spielen, die Ladeblume dreht sich n' en Wolf :-((( nach jeder Aktion neu starten. So macht es MEGA Spass:wuerg::wuerg::wuerg:

kathaö gefällt dies.
  18. viola791

viola791 Laufenlerner

Geht mir genau so, nichts kann man abernten. Statt mal alles richtig zu machen, lieber ein Event nach dem anderen. Ihr solltet mal 4 Wochen Eventpause machen und dafür die Schwierigkeiten beheben. Ach ja habe ich vergessen, Events sind ja wichtiger wegen des Geldes. :mad:

Elfi1970 und kruemel10 gefällt dies.
  19. goldnugget

goldnugget Forenanwärter

Auch mal mitmotz. Bisher lief bei mir mit kleinen Ausrutschern eigentlich alles gut. Heute voller Elan eingeloggt. Hauptacker Werkstuben ernten hat geklappt, Mist abholen bei fünf Werkstuben war der Mist weg, Rest mit Ladeblumen beschäftigt (war wohl zu schwer der Mist) F5 ,Füttern F5,Wasser F5, nächster Acker dasselbe. Insel Howie setzen wegen Dropse, Felder freimachen wollen Felder wurden nicht gelöscht F5, Felder gelöscht Howie setzen F5 usw. Habe 90 min für die Erstvermehrung gebraucht. Jetzt 19Uhr 19 Zweitvermehrung gestartet. Wie ich lese liegts garantiert nicht an meinem PC oder I- Verbindung. Sodele jetzt hab ich Dampf abgelassen. Stress pur. Und jetzt hagelts auch noch bei uns

kathaö gefällt dies.
  20. Elfi1970

Elfi1970 Boardanalytiker

Ja Ihr lieben Mods, es richtet sich auch gar nicht gegen Euch und Hut ab, dass Ihr so motiviert seid. Probleme habe ich seit der Umstellung seitens BP, z.B. keine korrekte Anzeige der Pflanzen im Saatfenster, verschobene Anzeigefenster und Verzögerungen. Allerdings habe ich den Client sofort nach Versuch wieder entfernt. Der ist für meinen neuen Rechner Schrott. Tgl. Aufräumarbeiten via Cookies, etc. erledigt. Keine weiteren Programme auf, die stören könnten. Renzo würde ich hier nicht mehr spielen können, den wir sehr mochten...vorbei. Früher habe ich über Googlechrome gespielt, null Probleme, ist auch vorbei. Wir haben schon inzwischen sehr nervige Umbauevents ausgelassen und tendieren nun dahin, einen Versuch zu starten, dann ggf. mal ausklingen lassen. Das ist nicht mehr schön, leider

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.