Es ist nicht möglich Tulpgulden zu kaufen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -mautzie- gestartet, 22 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -mautzie-

-mautzie- Fortgeschrittener

Warum kann man keine Tulpgulden kaufen? Ich wollte für 4,99 Tulpgulden über meine Visacard kaufen es kommen keine Kontoanzeigen mehr die Seite ist Gelb und leer. Mein Virenprogramm meldet eine blockierte Seite weil ein Virus drauf wäre.

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

hm, auf die schnelle fällt mir nur ein, das du mal in die bank gehen kannst, treupakete..oben rechts bei stautus und kündigung schaust, ob da noch deine kontodaten hinterlegt sind
    zum virus kann ich nix sagen
    evtl mal cache löschen vom flashplayer und browser, manchmal hängen auch daten

ramona233 gefällt dies.
  3. -mautzie-

Meine Kontendaten sind alle gelöscht worden auch bei meinem Mann. Ich hatte meine Bankdaten und auch meine Visacard-daten dort aufgelistet jetzt ist die Seite leer. Die Abfrageseite ist auch komisch man kann keinen Grund eintragen. Ich hatte oben rechts angeklickt.

Warum sind meine Bankdaten gelöscht worden und warum kann ich nicht in dem Formular meine Visacard angeben?

4. pager

pager Großmeister eines Forums

an den support wenden , hier kann dir keiner helfen

5. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Hatte ich letzte Woche auch. Da wurde die Anzeige/Seite von meinem Virusprogramm wegen "Heuristischer Analysen"
    gesperrt. Ich konnte das hier in den TF klären. BP musste da irgendwas neu einstellen.
    Ich wollte allerdings nur mit Paysave zahlen, wie das mit den Kontodaten ist , keine Ahnung. Die werde ich nie und nimmer
    nicht auf meinem PC angeben.

6. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Dann hast du Geld gespart, doch auch was schönes.
    Im anderen Thema schreibst du , du kommst dir verarscht vor weil nur alles mit EG (bzw TG ) zu schaffen ist und kaufst prompt wieder für EG ein.
    Passt doch nicht,
    Sorry aber das ist komisch

Babs75 gefällt dies.
  7. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Guten Morgen -mautzie-,

Ich werde mal nachfragen was da bei dir passiert ist und mich dann wieder melden.

Edit: Da bin ich wieder,leider kann ich dir so über's Forum nicht Helfen und möchte dich Bitten das du dich an den Support wendest und dein Anliegen da schilderst,Danke

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Juli 2015
  8. Schnuckie50

Schnuckie50 Aktiver Autor

für einige Sachen braucht man eben auch einige TGs was regst Du Dich über Sachen auf die Dich gar nicht betreffen? Langeweile?

Hallo bei mir auf der Bezahlseite ist genau das gleiche Problem wie bei mautzie. Auch eine leere gelbe Seite.

Es ist auch schwierig sich an den Support zu wenden, da es nicht unter Payment läuft es gibt keine Seite vom Support wo man das Problem schildern kann, sondern einzig als Spielproblem kann sein wie oben erwähnt das die Daten vom Virenprogramm Kaspersky geblockt werden ein kurze Meldung hatten wir darüber. Bisher ging es immer ohne Probleme. Einstellen können wir leider gar nichts das muss wohl von hier geschehen.

Edit Wuppernixe: bitte vermeide Mehrfachpost in dem Du die Bearbeiten-Funktion benutzt. Deine Postings habe ich zusammen geschoben.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Juli 2015
  9. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Guck mal in deine Eulenpost , vielleicht hilft dir das.

LG

10. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo Schnucki50,

gebe bei der Beschreibung doch Paymentprobleme an. Dann wird Dich der Support entsprechend weiter leiten.

11. -mautzie-

Dank -Kafra- hat es geklappt BP konnte nicht helfen in der Mail.
    Es lag am Virenprogramm welches die Seite sperrte.

12. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo -mautzie-

dann Danke ich für Deine Rückmeldung und werde mir das mit dem Virenprogramm welches evtl. stören könnte auch mal direkt merken.

Hier kann ich ja dann abschliessen und wünsche ein schönes Wochenende.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.