Es ist soweit...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lesefanatikerin gestartet, 26 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Ein ersatzloses streichen scheint mir bei diesen Wünschen immer im Hintergrund zu schweben.

Das wird m.E. aber nicht funktionieren. Dann hätte BP einen anderen Weg zu finden um Einnahmen zu generieren. Und so etwas zu finden (was wirklich funktioniert) ist schwer. Wäre dem anders würde jeder Spielehersteller der Welt einfach so was machen [und Fanta wäre nicht eingegangen]. Und es würde bedeuten das eben etwas anderes gegen EG das "haben wollen" oder "haben müssen" ansprechen müsste (und damit für das Spiel notwendig sein müsste wie die Bäume heute).

Ich bin da immer vorsichtig/konservativ. Never touch a running system. Es stört mich aktuell nicht so im Spielspaß das ich gerne eine durch BP zu findende Alternative dazu ausprobieren möchte (oder alternativ Budgetstreichung oder Schließung). Ich spiel und kaufe ab und an 4 oder 6 Bäume, nicht mehr. Ist in Ordnung für mich, Rest kommt in Events zu Hauf oder an einem GuT.