es ist weg....

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hasie66 gestartet, 1 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hasie66

Hasie66 Foren-Herzog

ich hab wohl Möhren auf den Augen...
    wollte gerade die Eventwolkenreihe bestücken... aber das zweite Item ist weg (das 4x4)
    ich hab jetzt alles abgesucht... keine Ahnung wo das steckt

Bitte mal um Guck- und Suchhilfe

ID
    2888842

LG Hasie66

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Hasie66

du hast vergessen zu erwähnen, von welchem Event die Rede ist. Daher hab ich jetzt mal für das aktuelle Event (Safari) beim Support nachgefragt und der sagt, dass du das 4er Item (Ah, wie eine Schlange) noch nicht erspielt hast.

3. Hasie66

Hasie66 Foren-Herzog

ohje... ich hatte wohl gestern zuviel Glühmöhrchen :) ..... ich dachte , nur noch das eine Item holen, dann bin ich fertig mit dem Event ... Umkehrschluss.. das Schlangendinges müsste im Inventar sein... na ich sag dann mal nix weiter mehr dazu .....
    danke und ganz schnell abschliessen bitte... und ich hoppel mal ganz schnell zum schämen in meinen Bau...
    Schönes Advents WE

4. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

brauchst dich nicht schämen.:)

Ich wünsche dir dann noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.