ES REICHT FLASH SOFORT WIEDER AN

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -uwekurt- gestartet, 11 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -uwekurt-

-uwekurt- Laufenlerner

Kurz und Knapp.
    Test sofort beenden und Flash wieder anmachen denn so macht das keinen Sinn.
    80 % der Spieler können nicht oder nur sehr eingeschränkt Spielen so macht das keinen sinn BP.
    Wenn ihr nicht am 01.01.2021 alleine hier sein wollt macht Flash sofort wieder an.
    Und Testet erstmal eure Tests die ihr machen wollt vor ihr alle Ärgert.
    Unity war letzte Woche noch ok aber jetzt geht fast nichts mehr was letzte Woche noch geklappt hat.
    Und ich weiß nicht ob es mir nur so geht aber das was gerade läuft hier,ist eine große ....... und sollte bis Morgen früh
    nichts passiert sein werde ich nicht nur aufhören sonder überlege ich wie an mein Geld-kommen kann das ich Extra aufgeladen habe um im Dezember den Flash noch ausnutzen zu können.
    Und es war klar geschrieben das Flash bis 31.12.2020 geht ansonsten hätte ich nicht so viel Geld aufgeladen.

Lg Uwe

Euch allen ein schönes Wochenende und bleibt Gesund

2. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.