Es tut mir leid

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *ilyssa* gestartet, 16 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

aber ich muss mich noch mal melden.
    beim beschenken von ziege oder panda, so genau weis ich nicht mehr, bekamm ich auch ein setzling nassau.
    habe sie jetzt aufgestellt, nur es waren die übrigen drei von nassau und grönland. zwei von jeder sorte habe ich schon vor tagen aufgestellt und ausgebrüttet. es waren geschenke vom letzten evnet.
    wo ist bitte der 4 nassau geblieben? der gewonnen von heute?

ich bitte sich zu enkundingen. es wäre hilfreich. habe leider versäumt ein screen zu fertigen.

danke

2. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo *ilyssa*, lässt du mir bitte einmal deine User-ID da? Dann lasse ich da einmal für dich beim Support nachschauen.

3. *ilyssa*

meine
    id 2898308
    danke ilyssa

4. Yoshie

Yoshie Guest

Entschuldige für die kleine Wartezeit. :).
    Ich habe beim Support nachschauen lassen und habe folgende Antwort erhalten:
    Du hast heute einen Tiki Rätselbaum "Nassau" geschenkt bekommen und hast den auf deine Insel gestellt zusammen mit zwei weiteren der gleichen Sorte.

5. *ilyssa*

ja, aber ich habe vom karne event je 5 nassau und 5 grönland bekommen.
    2 nassau und 2 grönland habe ich geflanzt und entpackt. müssten also noch drei im iventar sein. heute habe ich diese je drei geflanzt.
    doch nach dem gewinn von 1 nassau zusätzlich hätten es 3 grönland und 4 nassau sein. ich habe nur 3 vorgefunden.
    deshalb die frage wo der heutige gewonnene 1 nassau geblieben ist.

danke für deine mühe. lieb von dir.
    lg

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend *ilyssa*:)

Ich möchte dich einmal bitten, dass du dich direkt an den Support wendest. Zum Support-Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm einmal nach unten scrollst, unter deinem Farmrahmen, dort auf Support klicken und das Formular ausfüllen und abschicken.
    Oder oben auf der Farm auf das ?! klicken und dann auf das Ausrufezeichen.

7. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Um nicht noch einen Faden mit ähnlichem Inhalt aufzumachen klinke ich mich einfach hier mal ein.
    Habe soeben auch eine merkwürdige Feststellung gemacht:
    Habe nach Beendigung des Events angefangen die Farm umzubauen und meine Bahamabäume aufgestellt.
    Als letztes sollten die noch im Inventar schlummernden Rätselbäume aufgestellt werden.
    Schnell geschaut, aha 2 verschiedene noch vorhanden. 1 Nassau sowie eine weitere Sorte (auf die Schnelle gar nicht genau hingesehen, glaube aber es handelte sich um "Grönländer").
    Den Nassauer also aufgestellt, zurück ins Inventar um den Rest aufzustellen.....
    ....doch ohje kein Rätselbaum mehr in Inventar! :eek:
    Frage mich jetzt natürlich wo der Rest hin ist, Tomaten auf den Augen hab ich zumindest nicht gehabt. Die Rätselbäume standen schließlich im Inventar direkt untereinander.
    Auskünfte über den Verbleib der Rätselhaften werden gerne entgegengenommen!

30392841 lautet des Teufels Kennung.

smaily70 gefällt dies.
  8. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Teufel1

der Support hat jetzt einmal deine Farm durchsucht und konnte nur den einen Rätselbaum finden, den du auch aufgestellt hast. Alle anderen Rätselbäume wurden bereits am 10.02. aufgestellt.

smaily70 gefällt dies.
  9. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Naja, das JETZT keine weiteren vorhanden sind sehe ich ja selber! ;) Sonst hätte ich ja auch nicht hier geschrieben.
    Nun gut, ich schiebe es mal auf einen "Anzeigefehler"

smaily70 gefällt dies.
  10. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

wenn du möchtest, kannst du auch gern noch einmal selbst den Support anschreiben. Dort kann man dir dann einen Auszug aus deinem Farmlog geben.

smaily70 gefällt dies.