Es verschwinden Wassereinheiten und MP´s

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *ilyssa* gestartet, 16 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

hallo,
    habe gerade auf der insel meine flanzen geerntet und neu ausgesäet. natürlich auch bewässert. im tank waren 82 eiheiten wasser. bekamm die meldung du hast nicht genug ware. also den tank von 0 auf 300 einheiten aufgefüllt. die 300 einheiten kammen auch an und auf einmal sprang die anzeige von 300 auf 295 wasserstand. habe nicht eimal einen tropfen von den 300 verbraucht. es ist nicht das erste mal und nicht nur auf der insel sondern auch auf dem festland.

zudem gehen mir mp´s abhanden ohne was zu kaufen. die summe bewegt sich zwieschen 1.000 und 5.000 mp´s. sehr wahrscheinlich jenachdem wie viel der jenige braucht.

heute waren es mehr als 6.000 mp´s. die 77. 624. ... mp´s hatte ich gestern schon gehabt. heute zwieschen 7-8,30 waren es 77.680. ... mp´s. die angezeigte summe ist wieder auf 77. 624. ... gesprungen. ich nehme an das wasser auf der insel kostet keine 6k mp´s für 300 einheiten oder gar auf dem festland. ich bitte um rückbuchung von wasser und mp´s.

und zum x-mal, meine caches werden mehrmals tägich geleert. mein browser ist auf dem neuesten satnd - firefox. mein flasch genauso 18.0.0.209. mein it-verbindung sehr gut, keine packete verlohren.
    der adw cleener wird 4x in der woche bemüht. der cc cleener 3x in der woche. meine viren usw programme sind immer aktuell.

ich bitte dieses technische prob zu beheben. danke

id 2898308

Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2015
  2. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo ilyssa,
    ich werde mal nachfragen wofür die MP und das Wasser drauf gegangen ist.

LG Farmländer

edit Farmländer

Es konnte nichts auffälliges festgestellt heut. Bei schneller Bewässerung kann es vorkommen du Feldern anklickst die nicht bewässert werden können aufgrund von Wassermangel. Die Meldung brauch dann evtl. ein paar Sekunden, dass dir das Wasser fehlt. Wenn du dann Wasser kaufst passiert es manchmal, dass die unbewässerten Felder dann automatisch mit bewässert werden. Wegen der verschwundenen MP kann ich dir die Info geben heute morgen hattest du 77.573.791 MP und nun hast 77.624.024 MP auf dem Konto. Du hast seid heute Morgen einige Verkäufe am Markt getätigt wo jedes mal eine Marktgebühr von 10 % des VK abgezogen werden.

LG Farmländer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.