Es war einmal...HLFE mein Stall ist weg!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bonni2504 gestartet, 12 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bonni2504

bonni2504 Foren-Grünschnabel

Bin gerade richtig sauer! Da spielt man dieses Spiel schon eine Ewigkeit und dann passierts...
    seit dem letzen Farmumbau für ein Event ist mein Stinktierstall verschwunden! Habe natürlich gleich mit dem Kontaktformular angefragt und bekam zur Antwort:
    Der wäre bei der letzten Tauschaktion gegen einen pinken Fischteich getauscht worden. Nur das komische...Ich besitze auch keinen pinken Fischteich!!!
    Ich bin echt sauer!

SaviRipley, keki6464 und hexiteufel gefällt dies.
  2. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo bonni2504,

dann kann ich Dir nur raten noch einmal den Support zu kontaktieren. Entweder geht es noch über das alte Ticket oder die alte Ticket-Nr. mit angeben. Dort dann eben schreiben, dass Du keinen pinken Fischteich hast.

Da Du mit dem ursprünglichen Anliegen schon beim Support warst, kann ich mich nun nicht einschalten. Ich nehme aber Dein Thema mal mit in die aktuellen Fragen, da seh ich besser wenn Du noch Rückfragen haben solltest.

3. gulcank

gulcank Foren-Grünschnabel

Hallo ärgere dich nicht mein Hahnenstall ist auch weg ,und eingetauscht habe ich es auch nicht

4. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Guten Morgen gulcank,

Mal Vorsichtig nachgefragt,hast du den Stall evtl. mal in den Farm Express gesteckt ?

Ist mir auch schon passiert das ich einen Stall vermisse und er wurde dann in den Zug zum tauschen versenkt.

Aber du kannst dich gern an den Support wenden um dir die Info geben zu lassen wo dein Hahnenstall abgeblieben sein kann.

5. -*SUE*-

-*SUE*- Forenkommissar

und dann denk ich mir -wenn alles so bisschen mitverfolgt wird im Forum(wie geschrieben bei Fragen an die Roten,und am Support sitzen ja auch angeblich Mods und daher Spieler) . entspricht es gegen jede8) Logik das wär seinen pinken Stall gegen einen Stinktierstall tauscht-so einen verschenke ich an gute Nachbarn oder Küken....

Mzocker66, narzisschen, AnnesRanch und 2 anderen gefällt dies.
  6. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo bonnie2504,

ich habe gerade eine Nachricht für Dich bekommen. Der pinke Fischstall steht wohl auf Deiner Wilden Wiese. Schau doch dort bitte einmal nach.

7. gulcank

gulcank Foren-Grünschnabel

ich werde mal nach fragen ich glaube eigentlich nicht weil ich einzelne Ställe nie eintausche oder weg gebe

8. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo gulcank,

hast Du schon beim Support angefragt? Ich könnte es sonst versuchen, brauche aber dann bitte Deine User ID

9. bonni2504

bonni2504 Foren-Grünschnabel

Hallo,Problem gelöst! Habe wieder ein Stinktier! Wozu gibt es Freunde bzw Nachbarn! Bekam beim schenken und tauschen Eines geschenkt!
    Juhu...meine Tiere sind wieder komplett!

krabbe_ gefällt dies.
  10. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Da die Frage der TE beantwortet ist und sie nun glücklicherweise wieder einen Stinktierstall besitzt, drehe ich hier mal den Schlüssel.

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.