es werden zu viele

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *ilyssa* gestartet, 20 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

tp´s beim einzahlen abgezogen. es ist nicht das erste mal.
    die neueste fehlmen 100 tp´s. hatte eine grundsumme von 1490 tp´s. davon sind 1250 für ein zimmer füs saubermachen abgezogen worden. nun habe ich eine rest menge von 168 tp´s. was ist los??
    ist der server oder irgend ein mittarbeiter hungrig und müde und kann selbst keine tp´s anbauen bzw. das reifen dieser nicht abwarten ?
    wie gesagt, es ist nicht das erste mal dass das passiert. ich beobachte und führe buch über die geernteten mengen.
    habe noch massig zeit um die übrigen zimmer zu säubern nur das finde ich nicht richtig.
    das gleich passiert beim ernten von regulären gemüse. da sind die menge grösser.
    ich bemengele es immer wieder. und bitte nicht zum support hinweisen. der tut garnichts. er findet gar keine fehler. das hat er nie gemacht, egal was ich gemeldet habe.
    nur mir reicht die vorgehensweise und weis nicht wie ich abhilfe schaffen kann. ausser jede woche neues pw habe ich keine andere handhabe.

lg

geli7070 gefällt dies.
  2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo *ilyssa*, auch wenn Du das nicht hören möchtest muß ich Dich bitten das Du Dich an den Support wendest. Vom Forum aus lässt sich das nicht überprüfen.

Wandelröschen gefällt dies.