Es wird alles wieder geklaut und verschwunden und weg, wer hat das denn versteckt?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MacGyver03 gestartet, 30 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Ich habe gestern auf meiner Babyfarm für einen lieben User einen Howie gegen das Item "Streik" erfolgreich getauscht.

Der Streik war auch kurzfristig bei mir im Inventar.

Dann hab ich einen Howie und einen pinken Pferdestall gegen zwei Maronenfarmer getauscht.
    Auch die waren kurzfristig in meinem Inventar!

Einen Maronenfarmer hab ich auf die Wolke stellen/retten können, der Zweite ist weg!

So nun sind meine Howies, der pinke Pferdestall und die Items Streik und Maronenfarmer verschwunden.

Der Support antwortet nicht!

Nein keine andere Farm hat im Ballon getauscht, also Irrtum ausgeschlossen!

Beweis: Eine Userin am Telefon konnte die erfolgreich getauschten Items per Jubelschrei miterleben und auch die Empörung und tiefe Traurigkeit, bei der Umsetzung der Hilfe im Rahmen einer Geschenkeaktion.
    Das ich dabei feststellen musste das die Item nicht mehr im Inventar waren! .

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/youtube-myvideo-usw-links-von-euch-für-euch.10744/page-57#post-911931

Zuletzt bearbeitet: 30 April 2015
  2. Lumino

Lumino Guest

Hallo MacGyver03,

ich entnehme Deinem Post das Du den Support bereits kontaktiert hast. Ich könnte Dir, bis der Support Deine Anfrage bearbeitet hat, empfehlen die Erste Hilfe durchzuführen. In einigen Fällen hat es geholfen die Farm zu aktualisieren oder sich einmal aus- und wieder einzuloggen. Ich denke Du hast überprüft ob Du die Gegenstände auf der Farm platziert hast. Sollte dies nicht helfen, bleibt leider nur übrig auf die Antwort vom Support zu warten.

Liebe Grüße

3. MacGyver03

Nein ich bin seit fast 5 Jahren dabei!
    Erste Hilfe hilft nix, im Gegenteil, dann kann der Support eh nix mehr feststellen!!

Nach 6 Stunden Schlaf, ändert das aber auch nix mehr!

Das Zeug ist weg!

Das Item Streik wollte ich verschenken, also hab ich es nicht aufgestellt!

Den zweiten Maronenfarmer wollte ich wieder tauschen, also auch nicht aufgestellt,
    aber alles ist weg!
    Howies weg,

pinker Pferdestall weg, Maronenfarmer weg,

Streik weg!

Das ist ja nicht das Einzige was in fast 5 Jahren weg ist!

Nicht nur auf einer meiner Farmen,

Nein auch bei meinen Nachbarn!

So Besoffen kann ich gar nicht sein, das ich nicht merke , es wurde mir geklaut! !

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Mai 2015
  4. Lumino

Lumino Guest

Hallo MacGyver03,

ich kann Deinen Ärger sehr gut nachvollziehen und ich fühle mit Dir.
    Leider bleibt dann in diesem Fall nichts anderes übrig als auf die Antwort vom Support zu warten. Tut mir leid.

Liebe Grüße

5. MacGyver03

Wenn ich auf die Antwort vom Support warten soll, ist G&T gestorben und meine Items auch!
    Zwei mal geschrieben und nicht mal ein Eingangsticket erhalten!

Edith sagt!

Keine Antwort ist auch eine Antwort, aber mit jetzt bei jedem Einloggen von BP sagen zu lassen:
    Wußtest du schon?

Ja ich weiß das meine Sachen verschwunden sind, wisst ihr das bei BP auch?

Mzocker66 gefällt dies.
  6. -Murmeli11-

-Murmeli11- Foren-Grünschnabel

Ist bei mir auch passiert, hatte 1 Elchbühne gegen 3 Hahnenställe getauscht, habe die 3 Ställe aber auch nicht in meinem Inventar , die Elchbühne ist aber weg. Habe jetzt auch den Support angeschrieben und warte nun die Antwort ab. Wie heisst den der User mit welchem Du getauscht hast, hast Du den Namen, kannst in mir auch per PN auf meine Farm schicken damit Du den Namen hier nicht nennen willst.

7. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Wenn du kein Eingangsticket bekommen hast, ist etwas faul. Hast du deine Mailadresse geändert? Das Ticket geht automatisch raus. Hast du mal in deinen Spam Ordner geschaut?
    Anne

Mzocker66 gefällt dies.
  8. konni57

konni57 Aktiver Autor

Hiiiiiiiiiiiiiilfe!
    Bei mir spukt es
    Ziergarten verunkrautet
    Wassertank leer
    Nachbarn verschwunden
    Wer kann helfen?
    LG Konni
    ID: 13039494

AnnesRanch gefällt dies.
  9. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Aktualisiere mal das Spiel, wenn das nicht hilft, die 1. Hilfe durchführen.
    Anne

10. Lumino

Lumino Guest

11. Katjes1950

Katjes1950 Foren-Grünschnabel

Ich habe seit der G&T angefangen hat Geschenke an einen anderen User geschickt den ich gut kenne. Leider hatte der eine Zahn OP so das er sich erst heute melden konnte und mir mitteilte das nichts aber auch gar nichts davon bei ihm angekommen ist. Ich hatte vorher eine Eule an ihn gesandt um Geschenke machen zu können. Nachdem wir nun festgestellt hatten das da was schief gelaufen ist habe ich mir mal meine Freundesliste angesehen und was musste ich feststellen, es gibt den Usernamen zwei mal, einmal in Level 9 und an den sind auch die ganzen Geschenke gegangen und einmal in Level 76. Wie kann das denn angehen das es einen Usernamen 2 mal gibt und wirklich exakt den gleichen Namen. Ich hab jetzt mal den Support angeschrieben und bin gespannt was die feststellen. Ich bin so was von sauer, da waren nämlich ganz tolle Ställe, Bäume und auch Items dabei.

LG

.OnkelWilli., flummiiie und hexiteufel gefällt dies.
  12. Lumino

Lumino Guest

Hallo MacGyver03,

überprüfst Du einmal welche Email-Adresse in Deinen Einstellungen angegeben ist? Hast Du Zugriff auf diese Email-Adresse? Schaust Du mal in Deinem Spam-Ordner nach? Stehst Du vielleicht auf der Blacklist? Wenn dem so ist, dann schreibe bitte den Support einmal von einer anderen Email-Adresse an und gib dort Deine ID mit an.

Liebe Grüße

13. MacGyver03

Guten Morgen Lumino!

Ich weiß oder kann mir denken das du mir gerne helfen magst, aber das wird so nix.

In fast 5 Jahren hat es der Support immer geschafft meine
    E-mail Adresse zu finden.
    Die hat sich nicht geändert!
    Frag mal die alten Modis.

Ob ich auf der Blacklist stehe ?,
    weiß ich nicht, bisher wohl noch nicht und meine Babyfarm sowiso nicht, denn die kennt kaum einer! !

Ich bin beim Support bekannt wie ein bunter Hund und die kennen meine ID auswendig.
    Frag mal die alten Modis!

Ich kann mir nicht extra eine neue Email Adresse zulegen, dann findet der Support mich überhaupt nicht mehr.
    Nein im Spam sind die Antworten auch nicht, wurde gestern alles überprüft und auch heute Morgen ist immer noch nix da!

Ich gebe dir hier mal die ID meiner Babyfarm

Id: 49610927

Leider ist G&T ja vorbei!

Falls der Streik und der Maronenfarmer wieder auftauchen hoffe ich das der Support die Items umleiten können.
    Wenn nicht möchte ich einen Howie und den
    pinken Pferdestall zurück, dann kann ich beim nächsten G&T vielleicht wieder tauschen!!
    Dauert bestimmt wieder 6 Monate!

Herzlichen Dank!

[​IMG] [​IMG]

Edith sagt:

Katjes1950, das kann ich bestätigen, den User gibt es zwei mal!
    Wie kann das denn sein?
    Ich hab ihn auf zwei Farmen und jetzt ist er plötzlich Level 9 und er ist es aber nicht!

Über 40 Ställe, Bäume und Items weg im Nirwada, ganz toll BP!

Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2015
  14. konni57

konni57 Aktiver Autor

Hallo Lumino
    Danke für den Tip
    Leider blieb die 1. Hilfe ohne Erfolg
    Was tun?
    ID: 13039494
    LG

15. Lumino

Lumino Guest

Hallo konni57,

spielst Du mehrere Farmen im gleichen Browser? Dann können solche Probleme auftauchen. Hast Du mal versucht ob die Probleme mit einem anderen Browser auch bestehen?

Liebe Grüße

16. MacGyver03

Wieviel Browser siehs du?

Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2015
  17. Lumino

Lumino Guest

Hallo MacGyver,

die von Dir zitierte Nachricht war an konni57 gerichtet.
    Was Dein Problem angeht: Es ist verwunderlich das Du nicht einmal eine automatisch generierte Antwort vom Support erhalten hast. Ich werde versuchen möglichst zeitnah eine Lösung für Dein Problem zu finden. Sobald ich genauer weiß wie ich Dir weiterhelfen kann, werde ich mich an dieser Stelle bei Dir melden.

Liebe Grüße

18. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Hallo Freunde kann mir mal einer eine Antwort geben. Wie erhalte ich eine Antwort vom Support ?

19. Shavi

Shavi Forenkommissar

Moin MacGuyver,

ich würde den Support auf jeden Fall nochmal anschreiben, denn selbst wenn die das Ticket sofort wieder schließen, musst du auf jeden Fall einen Benachrichtigung bekommen, dass deine Nachricht eingegangen ist. Die kommt automatisch, wenn nicht, liegt das wohl eher nicht am Support selbst.

Meine erste Nebenfarm hat vor 4 Jahren auch einen Namen bekommen, der bereits vergeben war, das ist hier kein Einzelfall, aber auch daran wird leider nichts getan, bis heute nicht.

20. konni57

konni57 Aktiver Autor

Ich noch mal
    Spiele nur auf 1 Farm
    LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.