Es wird alles wieder geklaut und verschwunden und weg, wer hat das denn versteckt?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MacGyver03 gestartet, 30 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lumino

Lumino Guest

Hallo MelliKay,
    wenn Du den Support angeschrieben hast, meldet sich der Support automatisch bei Dir.

Hallo konni57,
    hast Du denn einmal versucht einen anderen Browser zu nutzen?

Liebe Grüße

2. veverka8686

veverka8686 Freiherr des Forums

Hallo Konni, kann es sein, dass dein Premium abgelaufen ist? Das würde den verunkrauteten Ziergarten erklären.

-robijn- gefällt dies.
  3. Shavi

Shavi Forenkommissar

Dazu musst du eine bestätigte eMailadresse haben, dann den Support anschreiben und abwarten.
    Zunächst bekommst du dann einen automatische Bestätigung dafür, dass deine Nachricht beim Support eingegangen ist mit einigen Tipps, was du selber schonmal tun kannst *hust. Oder auch nicht.
    Und je nachdem, ob der Support viel oder wenig Arbeit hat, bekommst du meist innerhalb von 1 Tag ein weitere Mailantwort zu deinem Problem.

4. konni57

konni57 Aktiver Autor

Hallo Lumino
    Habe auch einen anderen Browser versucht,nix
    Der Tip ob mein Premium abgelaufen ist? (autom. Baumernte geht auch nicht)
    Wann läuft ein Premium ab?
    Bahamarama ist der Wassertank normal
    LG

5. Lumino

Lumino Guest

Hallo konni57,

schau mal in der Bank unter der Option "Status und Kündigung", dort kannst Du nachschauen wie lange und ob Dein Premium noch läuft.

Liebe Grüße

6. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Du musst ganz nach unten Scrollen auf deiner Farm, nicht hier im Forum!
    Dann findest du rechts unten den Support!
    Da latscht du drauf!
    Aber du kriegst eh keine Antwort!

Edith sagt!
    Shavi
    Es kommt noch schlimmer, eine Nachbarin von mir hat über 40 Ställe und Bäume an die gleiche Adresse geschickt, laut Scrennshort soll es ihr Schwager werden, ist es aber nicht.
    Den gleichen Namen kann es nicht zwei mal geben, ein mal Level 9 und 76
    Nein Engangsticket gibt es immer noch nicht und ich hab schon zwei mal geschrieben und meine Nachbarin auch!
    Vor Montag wird das eh nix mit der Antwort!
    Ist auch egal, das Zeug ist weg und die Lizensen auch!

Shavi ich Danke dir, meine Nachbarin wird es lesen!

Weg!

https://board-de.farmerama.com/inde...s-von-euch-für-euch.10744/page-57#post-917575

Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2015
  7. konni57

konni57 Aktiver Autor

Hallo Lumino
    lieben Dank für deine Hilfe!
    Premium ist abgelaufen.
    Wünsche noch einen schönen 1.Mai
    LG Konni

8. Lumino

Lumino Guest

Hallo MacGyver03,

Deine Beschreibung wie man den Support erreicht ist stimmig, ich kann Dir jedoch nicht zustimmen das der Support keine Antwort gibt. Der Support bearbeitet jedes Ticket. In Deinem speziellen Fall ist es, wie bereits erwähnt, sehr merkwürdig das Du nicht einmal eine automatisch generierte Antwort erhälst. Ich muss Dich bitten Deinen speziellen Fall hier nicht allgemein auf andere Spieler zu übertragen.
    Vielen Dank.

Liebe Grüße

9. MacGyver03

Ich Übertrage nix, was nicht schon stimmt!
    Mit der Nachbarin hab ich heute Morgen telefoniert und sie kenen ich seit 3 Jahren aus dem KIGA!!

Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2015
  10. Lumino

Lumino Guest

Hallo MayGyver,

ich möchte Dich bitten nochmals an den Support zu schreiben. Wie Du zum Kontaktformular kommst, weißt Du ja bereits. Alle weiteren Schritte erläutere ich Dir hier noch einmal:

1. Kontaktformular öffnen
    2. Oben auswählen "Spielproblem"
    3. Überprüfe Deine angegebene Email-Adresse
    4. Schildere Dein Anliegen ausführlich und mit mindestens 140 Zeichen
    5. Gib den angezeigten Sicherheitscode ein
    6. Klicke auf "Anfordern"
    7. Nun sollte sich ein Fenster öffnen das Deine Anfrage erfolgreich war, ggf. Screenshots davon machen. Wenn etwas nicht stimmt, erscheint ein Fenster mit einer Fehlermeldung.

Solltest Du nun keine automatisch generierte Antwort vom Support bekommen, melde Dich bitte noch einmal an dieser Stelle.

Liebe Grüße

11. puschelohr

puschelohr Stammspieler

Könntest Du bitte mal aufhören zu "Schreien"!!!
    Das geht auch alles in normaler Schrift.
    Kann dein Ärger gut verstehen, aber mit rum brüllen löst es sich auch nicht.
    Sorry, aber das tut ja schon Weh an den Augen.
    Lg, puschelohr

-robijn- gefällt dies.
  12. MacGyver03

Tja !
    Was kommt wenn das dann steht!

Nachricht erfolgreich verschickt?

Dann hab ich wohl das Schöplie gezogen?

Edit Habaneri : OT ausgeblendet

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Mai 2015
  13. Katjes1950

Katjes1950 Foren-Grünschnabel

Das was Mac von mir geschildert hat ist genau so gewesen, hab ich ja selber schon geschrieben. Verstehen kann ich das aber immer noch nicht, wenn ich meinem Schwager eine Eule schreibe kommt die nie bei ihm sondern immer bei dem User in Level 9 an. Erst nachdem mein Schwager mir gestern eine Eule geschickt hat konnte ich ihm dann Geschenke schicken und dafür musste ich mir dann auch noch Lizenzen kaufen da meine alle verbraucht waren. Das kann doch einfach nicht sein das ich jemandem Geschenke schicke und die kommen dann nicht bei ihm an. Könnt ihr selber ausprobieren, schreibt eine eine Eule an wurzel1, nehmt ihn in die Freundesliste auf dann werdet ihr sehen das Level 9 da steht. Mein Schwager ist aber in Level 76. Ich bin stinkesauer wenn er die Geschenke nicht doch noch bekommt.

14. Lumino

Lumino Guest

Hallo MacGyver,

hast Du den Support noch einmal angeschrieben und darauf eine automatisch generierte Nachricht vom Support erhalten?

Liebe Grüße

15. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

MacGyver kann Deinen Aerger sehr gut nachvollziehen, bloede Frage ist Dein Adblocker an fuer Farmerama?? Es gab einige Windowsupdates dabei sind bei einigen die Einstellungen veraendert worden, sorry sollte das bei Dir nicht sein, aber das ist eine Moeglichkeit, warum Du nicht durchkommst zum Support.

Monerl gefällt dies.
  16. MacGyver03

Guten Morgen!
    Sorry das ich bisher nicht mehr geantwortet habe Farmerama mit mehreren Farmen im Event ist schon Beschäftigungstherapie genug!

Ich hatte den Support nochmals angeschrieben und kein Eingangsticket erhalten.
    Du wolltest mit der ID Nummer selber den Support fragen und konntest mir bis jetzt auch noch keine Antwort geben.

Ich schreib jetzt mit MacGyver den Support an, was aber zu Verwirrungen führt, da es ja nicht die betroffene Farm ist!

Meine Farmnachbarin Katjes1950 hat auch immer noch keine Antwort erhalten!
    Sind wir alle zu Doof?

Edith sagt:
    Ich hab gerade mit der Babyfarm nochmals den Support angeschrieben und wieder kein Eingangsticket erhalten!

Jetzt schreib ich mit MacGyver an den Support!

Habaneri ich bin nicht OT!

So nun bin ich gespannt ob der Support versteht was Mac mit meiner Babyfarm will!?
    Aber jetzt hab ich ein Eingangsticket mal erhalten, aber nur mit der Hauptfarm!

https://board-de.farmerama.com/inde...s-von-euch-für-euch.10744/page-57#post-919972

Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2015
  17. Lumino

Lumino Guest

Hallo MacGyver03,

möglicherweise stehst Du auf der "Blacklist". Dies kann passieren wenn Du bei der Registrierung kein Häkchen bei der Option "Newsletter empfangen" gesetzt hast, oder Dein Postfach einmal zeitweise nicht zu erreichen war. In diesem Fall darf Bigpoint Dir keine automatischen Mails zustellen. Wenn Du von der Blacklist entfernt werden möchtest, wendest Du Dich bitte direkt unter Angabe Deines entsprechenden Nutzernamens und Deiner ID an den Support. Du wirst darauf keine automatisch generierte Mail bekommen, aber der Support wird Dir antworten.

Betreffend Deiner fehlenden Gegenstände möchte ich Dich nochmals bitten, einmal genau zu überprüfen, ob diese Gegenstände nicht irgendwo versteckt auf Deiner Farm platziert sind.

Liebe Grüße

-robijn- gefällt dies.
  18. MacGyver03

Dann lass doch den Support auf meine Farm schauen!
    Ich hab dort nämlich keine Platz dafür!
    Aber die finden Items, die sogar an System verkauft werden!

Id: 49610927

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/youtube-myvideo-usw-links-von-euch-für-euch.10744/page-57#post-917575

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · [​IMG] · Datenschut

Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2015
  19. Lumino

Lumino Guest

Hallo MacGyver,

wenn Du etwas auf Deiner Farm vermisst, ist es notwendig das Du persönlich den Support anschreibst. Wir dürfen hier im Forum keinerlei Auskunft darüber erteilen, was sich wo auf Deiner Farm befindet.

Liebe Grüße

20. Hello1957

Hello1957 Foren-Graf

Lumino...,

wie soll denn MacGyver den Support anschreiben, wenn dieser nicht mal ein Eingangsticket schickt? Zumindest entnehme ich das klar und deutlich aus den obigen Posts...

Dann hat MacGyver es mit der anderen Farm versucht, den Support zu erreichen, um das Problem, welches auf einer anderen Farm besteht, zu schildern. Hier muss ich MacGyver Recht geben, dass dies zu enormen Verwirrungen führen kann.. Aber zumindest gab es hier mal ein Eingangsticket.. - jedoch keine Fortsetzung in Form einer Hilfe oder zumindest einer Aussage von seiten des Supports...

Und nun verweist du MacGyver erneut an den Support, der sich doch ausschweigt?
    Sorry.., aber so etwas nenne ich "sich im Kreis drehen".
    Und wenn du schreibst, dass du hier im Forum keine Auskunft darüber erteilen darfst, was sich wo und auf welcher Farm befindet, dann interpretiere ich daraus, dass du genau weist, wo die Items von MacGyver bzw. der Babyfarm hingekommen sind und/oder zu finden sind - sprich du die Auskunft vom Support erhalten hast.
    Wenn du dich hier im Forum nicht dazu äussern darfst, so besteht doch immer noch die Möglichkeit, ihr eine Eule, Hedwig, Brieftaube usw. auf die Farm mit der erwünschten Antwort zu schicken.

Es ist normaler Weise nicht meine Art, mich einzumischen.., doch sind mir auf meinen Farmen auch schon Dinge ausgekommen, über deren Verlust ich sehr verärgert war. Deshalb kann ich die Reaktion von MacGyver gut nachvollziehen.
    Bitte versuch du doch eine Info vom Support zu bekommen und leite diese Ingame an MacGyver weiter

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.