es wird etwas vermisst

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von josilein47 gestartet, 2 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. josilein47

josilein47 Forenmogul

Hallo liebe Modis.
    Könnte bitte eine/r von euch mal nachsehen wo meine Frühlingskanone geblieben ist?
    Außerdem vermisse ich mein Item, welche die droprate erhöht. weiß nicht wohin es
    entkommen ist. Ich danke euch schon mal im voraus.

Meine ID: 104 87 152

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo josilein47 :)

um beim Support nachzufragen, dass diese einmal nachschauen kann, benötige ich aber deine ID ;) Diese findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

Und zu dem Item, welches die Droprate erhöht, da fällt mir spontan nur der Howie Donut ein, [​IMG] <- meinst du den?

Nachtrag:
    :oops: Das is nun bissel plöd gelaufen. Du hast deinen Beitrag editiert, also deine ID nachträglich hinzugefügt. Nur durch Zufall habe ich das eben gesehen, da man bei Nachträgen keinen Hinweis bekommt. Besser wäre es gewesen, wenn du unter meinem Beitrag einen neuen Beitrag hier mit Angabe deiner ID gepostet hättest, dann wäre es zeitiger bearbeitet worden. So, das dazu.

Also ich habe beim Support nachgefragt und deine Frühlingskanone befindet sich auf einer Wolke. Schaue doch bitte einmal deine frei besetzbaren Wolkenreihen durch, und halte Ausschau nach der Frühlingskanonen. Hier mal ein Bildchen als Hilfe:

Zu dem Item, welches die Droprate erhöht, wie oben schon geschrieben, da ist mir nur der Howie eingefallen und nach Auskunft des Supports besitzt du keinen. Da müsstest du schon genauer sagen, was das für ein Item soll, also wie es heißt oder eine genauere Beschreibung des Aussehens. Vielleicht kommen wir so dann dem Item "auf die Spur". :)

3. josilein47

josilein47 Forenmogul

Ich meine die Pokale, ganz oben im Baum der Weisheit. Ich bin bei dem einen auf 28 % und bei dem anderen auf 29%.

Die Frühlingskanone habe ich gefunden, dafür schon mal vielen Dank.

Edit Anguana : Bitte vermeide Doppeposts. Wenn Du etwas hinzufügen möchtest nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Februar 2018
  4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Wenn du sie schon im Baum eingezahlt hast dann kannst du sie auch nicht mehr finden ;)

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten morgen josilein47:)

wie dir reiny schon geschrieben hat
    das ist aber auch gar nicht schlimm, denn dort eingezahlt, so wirken sie global auf allen Flächen. D.h. man braucht sie nicht mehr von Acker zu Acker schleppen. Hier habe ich dir auch einmal den Link zu der FAQ Pokale mitgebracht >>klick<<