es wird langsam zeit,das

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von jumpynjack gestartet, 3 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jumpynjack

jumpynjack Großmeister eines Forums

moin
    die faq fürs event morgen,

vervollständigt wird
    angepasst und veröffendlicht wird.
    viele fragen und einige mod antworten findet man hier...
    (Sammelthema) Event Gruseldinner

das sollte aber nicht sinn der sache sein,das man sich diese infos zusammen suchen muß.

jetzt die frage....warum wird die faq nich anständig/vollständig veröffentlicht.

9140denise, Kubikus und cassy47 gefällt dies.
  2. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Angepasst??? Du machst mir Angst! Sind die EP-Angaben mal wieder Schrott Ammenmärchen?

9140denise und cassy47 gefällt dies.
  3. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Weshalb gibt es hier keine Antwort ?

-robijn-, 9140denise und Wurzelsepp77 gefällt dies.
  4. Jule1967

Jule1967 Boardveteran

Weil alle mit dem Datenschutz beschäftigt sind. Es muß erst sorgfältig geprüft werden, welche Informationen veröffentlicht werden dürfen. Auch Pixel haben Rechte!einself

firesnow, regenkätzchen, Psyder und 3 anderen gefällt dies.
  5. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Momentan scheinen die Mods lernresistent zu sein... siehe Thread Mumie - nach meinem Kommentar ganz schnell geschlossen und keine Äußerung zu der FAQ.

Naja nicht mein Problem, wenn man Verbesserungsvorschläge nicht annehmen will, weil man sich u.U. eigene Fehler/Mängel damit zugestehen muss. Ich werde die Tage keinen User in Bezug auf Gruselnacht helfen (im Forum), dafür haben wir Mods.. und wenn Fragen wegen mangelnder FAQ zig mal auftauchen - deren Problem, wenn der AF Bereich wieder unübersichtlicher wird.

So, das war meine Meinung und die Luft musste gerade mal raus. ;)

Ich wünsche allen eine gute Nacht.

LG Flo

6. Hattori86

Hattori86 Stammspieler

Fragen über Fragen und die Antworten beinhalten Fragen? ja so ist es und wird es sein auch ich musste mir erst mal mühevoll verschiedenste TEs ansehen vergleichen und rausschreiben bevor ich alles zusammenhatte. Aber nein ich werde auch keinem helfen wegen fehlender Informationen...auch wenn es mir ehrlich wahnsinnig leid tut für die, die entweder die Zeit nicht haben oder noch relativ neu sind und mit dem ganzen noch nicht zurecht kommen. Aber liebe Mods wenn ihr ordnung haben wollt dann solltet ihr gewisse dinge angehen und evtl. mal eine stellungnahme hierzu posten. Im übrigen habe ich bisher ein einziges mal geselsen: "da wir momentan sehr wenige sind konzentrieren wir uns auf den AF bereich sowie der Technik" <- Sinngemäß weitergegeben. Warum postet ihr nicht in dem Jeweiligen Bereich einen Stellung hierzu das der Bereich nicht permanent Moderiert wird und ggf. auf auftauchen eines Mods viel Zeit vergeht? Ich wette das mit soetwas eine ganze menge an Leuten nicht ganz so viel zu meckern hätten.

Gruß Hattori

Psyder, -robijn- und flummiiie gefällt dies.
  7. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Wir haben alles was das Gruseldinner - Event betrifft weitergeleitet, bitte gebt den verantworlichen doch Zeit es war WE und wir waren wenig besetzt,
    Und, ja ich weiss, der Satz " Bitte habt doch etwas Geduld" ist abgedroschen aber auch wir müssen oft diese Geduld aufbringen.

8. luisekamm

luisekamm Freiherr des Forums

dies soll kein angriff sein!
    wer ist aber schuld daran, dass nur wenig besetzt ist? ich denke der kunde nicht.
    habt ihr bemerkt, das das event heute beginnt? wie lange soll denn gewartet werden, bis das event vorbei ist.
    ich finde, es sollte nach 4 wochen möglich sein, dass es hier aussagekräftige und fehler freie oa´s gibt.

Raupenwirt gefällt dies.
  9. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

...tja, das Mod-"Team" (wenn es denn mal eins gäbe) ist wohl noch nicht aktiv...
    beschwert sich über Personalknappheit...
    tja... mag wohl daran liegen, daß die "Arbeitsbedingungen" (auch "Richtlinien" genannt) für mögliche Kandidaten inakzeptabel sind.
    Hier ist also Änderungsbedarf. Dringend. Dann klappts auch mit Bewerbern, und dann - vllt - auch wieder mit dem moderieren.
    Daß die FAQ immer noch nicht up to date ist, ist jedenfalls schlicht erbärmlich. Wenn einfaches "Weiterleiten" nichts bringt, wie man sieht, müßt ihr "Mods" den dafür zuständigen eben mal Dampf, bzw Feuer unterm Hintern machen.
    Das ist euer Job!!!

poweruser987 gefällt dies.
  10. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Ich werde diesen Thread jetzt anschliessen, wenn die FAQ überarbeitet wurde werden wir es bekannt geben .
    Jetzt noch mehr darüber hier in den AF zu diskutieren bringt uns alle nicht weiter,habt dafür bitte Verständnis.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.