Es wird sehr schwer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Zillo gestartet, 16 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zillo

Zillo Junior Experte

Hallo an alle
    es ist wirklich sehr schwer irgent etwas richtig zu machen , aber ich gebe mir Mühe trotzdem eine Frage ; wieso ist es soooo schwer auf die User einzugehen ! Die von BP verdiene doch an uns ???? Es kann doch nicht so schwer sein nicht nur an PROFIT zu denken !! Hallo , wir haben WEIHNACHTEN GRINS ,GRINS !!
    In diesem Sinne : FROHE WEIHNACHTS FEIERTAGE für ALLE User !!!!
    lg zillo
    6053500

Gunny73gi gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Zillo :)

ich hatte dir bereits in dem anderen Thread geantwortet und dich gebeten, dass du ja mal in der Diskussionsrunde vorbeischauen kannst, dort kannst du dich mit deinen Mitfarmern austauschen und dir Tipps und Ratschläge geben lassen. Es gibt dort auch Farmer, die *ohne* Echtgeld spielen und das Event wohl schaffen werden, wie sie das machen / gemacht haben, kannst du sie ja dort einmal fragen. Das Event läuft außerdem noch etwas, es ist ja nicht so, dass es morgen endet. Wie ich schon geschrieben habe, drücke ich dir die Daumen. Auch hier schließe ich nun wieder ab und ich möchte dich bitten nicht noch einen Thread hier zu eröffnen. Hier auch noch einmal der Link zur Diskussionsrunde: https://board-de.farmerama.com/inde...teln-eventquest-verzauberte-winterzeit.69276/

Einen schönen Abend wünsche ich dir noch. :) Schlüssel umdrehe.

BlackLady1609 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.