Esel-Event

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by schaccomo, Oct 18, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. schaccomo

schaccomo Foren-Grünschnabel

Habe das Esel-Event durch, nur leider habe ich den Altmetall nicht in meinem Inventar das man in den Werkstuben die Kesselschmiede bauen kann. Wo sind die ALtmetalle hin wo ich im Event bekommen sollte???? Habe auch schon neu gestartet und trotzdem sind diese nicht da!!!!!!!!!!!!!
    Wer kann mir da weiterhelfen??????????

2. Hallo,

das Altmetall dropt wie das andere Werkzeug auch, beim ernten. Es ist allerdings ein neues und noch seltenes Werkzeug.

3. schaccomo

schaccomo Foren-Grünschnabel

Im Esel-Evnt wenn am die 6 Aufgaben macht bekommt man auch die Werkzeugkasten wo es angezeigt wird was in dieser Kiste drinnen ist und da werden auch einmal 1 bzw 2 Altmetalle angezeigt was man bekommt. Nur leider sind die nicht in mein inventar gebucht worden. Wie bekomme ich die fehlenden Altmetall aus meinem Event die ich schon erspielt habe mit dem Eventaufgabe in der Stadt.

4. Schau bitte mal im Inventar unter sonstiges, dort hast du lt. Support 4 Altmetall im Inventar.

5. pager

pager Großmeister eines Forums

aus welcher pflanze kommt den der altmetall , ausser aus werkzeugk. ist noch nirgend was gedropt

6. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo pager

es kann aus allen Pflanzen, Bäumen und Ställen dropen.

7. pager

dann ist es aber geizig

8. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

jo, hab ich auch schon bemerkt *g* und deshalb mal Quests in der Farmhalle erledigt, wo es Werkzeugkisten gibt und mir sogar eine Werkzeugkiste 3XL gekauft und dort bin ich dann fündig geworden ;)
    Also nicht nur aufs Droppen verlassen, auch auf Werkzeugkisten:D

9. Engelxxx

Engelxxx Laufenlerner

Das Altmetall gehört wie der Schreibpinsel und Federgreifer zu den sehr seltenen Werkzeugen.
    Schau mal ob du noch Farmhallen-Quests offen hasr, bei denen man Werkzeugkisten als Belohnung bekommt

10. pager

ja 2 aus werkz.k.(WZK) bekommen und die federgreifer ohne WZK hätte ich wohl nicht einen einzigen je gesehen hoffe das das bei dem altmetall anders ist , bin auch in einer MPpleite

11. -piwie66-

-piwie66- Foren-Grünschnabel

hallo
    mir wurde bei der Eselzucht ein Goldesel angezeigt, der aber im Inventar
    nicht auftaucht ????

12. Anguana

Anguana Guest

Hallo -piwie66-,hast du in der Scheune bei den Zuchttieren nachgeschaut?

Edit : Laut Support befindet sich dein Goldesel bei dir im Inventar.

Last edited by moderator: Oct 19, 2014
  13. -piwie66-

-piwie66- Foren-Grünschnabel

danke hab ihn gefunden:)

14. Edelbayer

Edelbayer Freiherr des Forums

Bin grade richtig entäuscht - habe aus älteren Questaufgaben ( genau 5 Stück ! ) insgesamt 7 XXL - Werkzeugkisten bekommen und mich aufr das Altmetall gefreut . Schliesslich soll die erspielte Orange Kesselschmiede nicht versauern . Und zum Entsetzen waren in 6 davon gar kein Altmetall und in der 7. ein einziges enthalten !!!!!
    Das nennt man dann wohl ne negative Glücksträhne ! so hab ich 2 von 5 Altmetall und muss auf die Drops hoffen , damit ich die Werkstatt endlich bauen kann .

15. Biene170182

:(das wirklich nicht schön, aber mach dir nix draus, dir geht's nicht alleine so. Und siehe es doch einmal positiv, die Dauerquest die noch eingeführt wird, wo man die Kochtöpfe dann braucht, die bleibt doch und man kann sich Zeit lassen, sie zu erledigen:) Und sollte ein Kunde Kochtöpfe verlangen, dann hat der Kunde halt Pech gehabt. Das wird schon noch;)

16. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Wer noch gewonnene Partydrehs hat... mal die Augen offen halten... am Farmwheel ist die Grundversion der Kesselschmiede bei den Partydreh-Gewinnen vertreten.

AnnesRanch likes this.
  17. -lucky20-

-lucky20- Stammspieler

Ich finde es langsam als Witz, habe jetzt innerhalb von 2 Tagen nicht 1 X Altmetall erhalten.
    Obwohl ich genug Bäume, Ställe und Werkstuben drauf habe, das geht doch so nicht sein !
    Oder kommt da noch was ?

:cry::cry:
    LG -Lucky-20

18. Biene170182

Ich weiß, das ist nun kein Trost, aber so geht es vielen. Aber erinnere dich mal an die Schreibpinsel, da war es genauso und hey, ist doch ein Langzeitspiel, mit der Zeit bekommt man das Altmetall schon zusammen ;) Außerdem die bald eingeführte Dauerquest bleibt doch, ist also nicht zeitlich begrenzt und man kann sich damit dann Zeit lassen. Kochtöpfe braucht man doch eh noch nicht und mir fällt auch gerade nicht ein, außer Kundenaufträge, wofür man z.B. die Essstäbchen noch benötigt. Das wird schon noch. Irgendwann haben wir soviel Altmetall, dass wir bei BP noch einen Schrottplatz beantragen müssen, weil wir nicht wissen wohin damitxD

aminos66 and anita19591959 like this.