Eselszucht im Oktober

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Micha220666 gestartet, 29 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

@flora1966
    3 (DREI) Eselställe ?xDxDxD:cry:

Ich habe 250 Esel für je 2.000 verkauft , reinvestiert in 100 zusätzlichen Ställen , 1500 Futter produziert und ernte jetzt morgens und abends je 120 Ställe ab ... hätte ich mehr Platz würde ich auch mehr Ställe aufstellen ;)

-robijn-, flora1966 und Juline1959 gefällt dies.
  2. Porzel1988

Porzel1988 Nachwuchs-Autor

Ja Flora ich hab ein eselstall zu stehen und genug Esel in meiner scheune, ich muss nur noch das nächste mal SUFU kaufen das hab diesmal alles verzüchtet :D die Hauptsache ist das man spaß hat :music:
    Der Sinn von Farmerama liegt ja schließlich darin spaß zu haben und nicht darin der beste oder stärkste zu sein ;) es gibt menschen die geben auch an aber ich sage dazu wie Mario Barth gerne sagt "Einfach Hinnehmen"xDxD

flora1966 gefällt dies.
  3. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Die Welt ist ungerecht.:(
    Auf meinem Markt bringen die Viecher 1300-1400 MP.:cry:
    Bei 2000 MP bräuchte ich auch mehr Platz.8)
    LG

-robijn- und flora1966 gefällt dies.
  4. flora1966

flora1966 Forenfreak

Uuuuuuunnnnnd, ich war nicht so d.o.o.f, zu solchen, Deinen Preisen zu kaufen!

AnnesRanch und -robijn- gefällt dies.
  5. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ich habe auf der Farm für jedes Tier 800 - 1200 Futter ... schon seit mindestens 2 Jahren wirds nicht merklich weniger , weil die Tierproduktion unwirtschaftlich ist und nicht in meinen Tagesplan passt ... ich kaufe häufig Tiere am Markt , wenn sie günstig sind ... beim Esel hab ichs verdaddelt ... deshalb produziere ich die jetzt im grossen Stil.
    Ansonsten produziere ich Hühner , wenn ich ein Event auslasse und Zeit habe um mit Dünger Kohle zu generieren

flora1966 gefällt dies.
  6. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Auf meinem Markt gibt der Esel nicht so sehr viel her, Maximum ist 999 MP. Interessiert mich nicht wirklich.

Apropo Moderator, in einem anderen Thread wurde mir das "das" hinter dem Komma ohne das zweite s angekreidet(allerdings mit einem Zwinkersmiley), ich fühl mich jetzt richtig schlecht und dachte doch Rechtschreibfehler zu bemängeln ist absolut no go, guck da schnell auch mal hin, oder lösch das bitte, mein Ego ist angekratzt.

Liebe Porzel, ohne Abriss und Umbau geht farmerama bei Events nicht mehr, ohne Erntehelfer nur für hardcore spieler, weil sonst viel zu viel Geklicke der Einerfelder.

-robijn- und flora1966 gefällt dies.