Eselzucht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von happytree73 gestartet, 17 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

bleibt die nicht für immer? ;)
    Habe folgende Anzeige

neue Eselzucht 128 h

daneben das Gespenst der Oper 127 h

LG

2. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Die Anzeige betrifft den Züchterkorb zur Eselzucht, den gibt es nur begrenzte Zeit. Die Zuchtmöglichkeit als solches bleibt bestehen.

3. Anguana

Anguana Guest

Hallo happytree73,die Eselzucht bleibt.Wenn du den 1.Button anklickst,wirst du zum Züchterkorb in die Bank weiter geleitet.Dieser wird für 128 h angeboten.

4. Sigridwillms

Sigridwillms Stammspieler

wann kommt denn alteisen um die kesselschmiede zu bauen

5. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Das Altmetall soll bereits droppen ... manchmal ... selten ...

6. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Hallo,
    was ist eigentlich los? Das Kino funktioniert nicht und das Altmetal überhaupt nicht. Ich habe gerade 4 große Felder geerntet
    voll mit Ställen un d Werkstuben und nicht 1 Altmetall bekommen.
    Ich glaube, da ist etwas nicht in Ordnung und bitte um Überprüfung.
    engelchen476

7. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Wie schon geschrieben, es ist wohl seeehr selten. Holzhammer und Federngreifer sind ja auch seehr selten.
    Apronia

8. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Das Altmetall droppt nicht in den Mengen wie Nägel usw....Das Metall gehört eher zu den seltenen Werkzeug, welches droppt...

Hast du mal in deinen Questreihen geschaut? Vllt. kannst du noch die ein oder andere Aufgabe erledigen, wo es als Belohnung XXL-Werkzeugkisten gibt und mit ein bisschen Glück bekommst du so schneller das Altmetall für eine Kesselschmiede zusammen...

9. Ellen64

Ellen64 Foren-Grünschnabel

guten Morgen kann mir jemand sagen wie ich an das alt Metal komme , leider bin ich nicht so gut mit dem PC, und die PC Sprache ist mein Handykap würde mich freuen wenn mir jemand da helfen kann ohne Fachsprache ;)

Rosenrot2 gefällt dies.
  10. Eule62

Eule62 Forenexperte

Ich bin jetzt soweit, dass ich abwarten kann. Inzwischen dümpeln bei mir 11 Federgreifer, 38 Holzhammer und 27 Schreibpinsel in der Scheune rum ( wobei ich die Dinger schon immer irgendwo reinschmeiße wo ichs kann).
    Hab auch in meinem Level noch kein einziges Altmetall bekommen. Aber ich werde mich hüten Werkzeugkisten zu kaufen.

11. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Ellen64

das Altmetall dropt beim Ernten deiner Felder, Ställe und Bäume, so wie auch anderes Werkzeug. Es ist allerdings sehr selten.
    Es kann auch in Werkzeugkisten enthalten sein, die du dir von deinen Nachbarn schenken lassen kannst, in Farmhallenquests erspielen kannst oder auch kaufen kannst.

12. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

also ich versuch es mal ...wenn du noch Aufträge in der Farmhallen -Quest hast ,wo es Werkzeugkisten zugewinnen gibt ,besteht die Möglichkeit dort welche zubekommen ,oder ab und zu wenn man viel Glück hat dropt es auch aus den Feldern ....
    falls du genügend TGs besitzt gibt es zur Zeit die Werkzeugkisten etwas preiswert im Shop in der Stadt zukaufen...ich hatte Glück bei den zu 30 TGs ..hoffe ich konnte dir etwas helfen ..viel Glück ..lg

13. Ellen64

Ellen64 Foren-Grünschnabel

danke schön ihr lieb sehr nett von euch :* , also so wie immer warten, aber ich werde kein Geld da reinstecken und kaufen ;)

14. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

Danke
    bei mir kam beim Anklicken nichts weiter, deshalb habe ich nachgefragt ;)

15. julia280387

julia280387 Stammspieler

Hallo!
    Die langzeit Quest für Eselsucht und Kesselschmiede kommt vsl am 22.10 nach Ende der Eventquest ,,das gespenst der Oper`` spätestens am 23.10..Alles was jetzt in der Uhr ist sind Events . gruß julia280387

16. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Nicht nur voraussichtlich sondern gemäß OA sicher...

Shavi gefällt dies.
  17. distel01

distel01 Foren-Grünschnabel

huhu,
    ich bin erst 1 tag dabei level 26 und habe die wolken noch nicht freischalten können , angenommen ich mache das eselquest bekomm ich dann später wenn ich soweit bin die wolke?

lg User: distel01Id: 52059799

18. lippglose

lippglose Forenhalbgott

Du kannst doch noch keine Esel in Level 26 die werden erst in Level 60 frei (glaub ich)

19. tobiplenker

tobiplenker Routinier

Um den Quest zu machen brauchst du esel, die die werden erst in einem höheren Level freigeschaltet, aber deine freigespielten wolken werden gespeichert und sobalt du die ranke hast auch sichtbar.

20. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Wolkenlinien die erspielt werden und man noch keinen Zugriff auf die Ranke hat werden unsichtbar gespeichert bis man die Ranke selbst freigespielt hat. Diese erfordert übrigens Abgabe Zuchttiere, u.a. 1 Flammenstier, den bekommt man recht günstig am Baum gegen paar Sternchen.
    Aber, die Eselswolkenlinie kann man erst ab lvl 60 (Esel, Kantenkorn, Komfortfelder verfügbar) erspielen.
    Vorher hat man ja auch keine Tiere die man in Zuchtbuxe reinstecken kann, weder vom Markt noch aus eigenem Stall.
    Aber trotzdem noch viel Spaß, 26 lvl in einem Tag sind ja auch nicht sooo schlecht...;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.