esotherischer Tooltip? ;)

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LaRabiata gestartet, 26 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

Oder wie ist folgendes zu deuten?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

o_O öhm, ich *flitze* mal los, und gebe deinen Screen einmal weiter.

3. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

Naja, da er in allen meinen Accs auftaucht, nehm ich mal an, dass jeder ihn hat.
    Taucht auf mit mouseover über dem news-button.

4. Indista

Jo, ich habe den auch auf meinen Farmen. Zuerst hatte ich die Vermutung, der erscheint erst nach Abholung des Geschenkes bei Wolle, so nach dem Motto "Die Zeit für die Abholung des nächsten Geschenkes ist noch nicht gekommen". Aber der erscheint auch, wenn man das Geschenk noch nicht abgeholt hat. :oops:

5. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

Tjo, das will uns etwas sagen. Nur was? ;)

Frei nach der Devise: Wenn du weißt, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurde die Mahlzeit schon vor langer Zeit zubereitet.

KleinerDonald gefällt dies.
  6. Indista

Dass Commander Quingquang uns bald besucht :D

Paula011960, KleinerDonald und CharlyJoe gefällt dies.
  7. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ausm Glückskeks abgeschrieben? o_O

=giftig, Kubikus, bestens und 2 anderen gefällt dies.
  8. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

xDxDxD

Sabberline gefällt dies.
  9. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

10. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich dacht erst das erscheint weil, sonst kein angebot da is, also warten auf wolle
    aber bei mir erscheint das nu auch noch, ich habe aber noch ein verkaufsangebot
    seltsame dinge geschehen hier xD

11. Indista

8) sehr seltsame, strickende Hühner, singende Elche, esoterischer Tooltip, Glückskeks-Sprüche und vieles mehr???

So wir haben das nun einmal gemeldet. Ich selber bin eigentlich zu 100% davon überzeugt, dass dort immer "Newsseite" gestanden hat.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und für uns alle nachher einen guten Eventstart. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.